Biete -  Verkaufe Avorunner 7500 Mitchell Großfischrolle

PBMaddin86

Super-Profi-Petrijünger
So wie in der Überschrift beschrieben steht hier eine Rolle zum verkauf die mir immer gute Dienste geleistet hat.

Ich verkaufe die Rolle, da ich durch eine Zeitschrift eine neue interesannte Rolle geschenkt bekommen habe, die ich nun den Sommer über testen möchte!

Ich wollte das gute Stück zum Karpfenfischen und Wallerfischen verwenden.

Leider wurde sie nur auf Karpfen und Barben getestet. Sie machte aber immer einen guten Eindruck und liéß mich auch nicht bei meinem 44 Pfund Carp im stich.

Habe die Rolle neu am 10.03.2008 gekauft! Sie war ca. 20 mal im gebrach, eher weniger.

Im Lieferumfang mit dabei sind:

Rolle ( an den 2 seitlichen Teilen die sich drehen sind paar Kratzer sonst ist sie top in Schuss )

Ersatzspule *NEU* unbenutzt incl. Puffergummis

Original Verpackung

ca. 320-350 Meter Schnur ( Gangrou ) mit einer Tragkraft von 18,5 kg 0,35mm ( Schnur wurde am 25.03.2008 gekauft )



Händlerangaben:

Die 6 Kugellager sorgen für einen sprichwörtlich "butterweichen" Lauf, der Freilauf lässt sich superfein einstellen, so dass auch Zanderangeln kein Problem ist. Diese Rolle ist ein wirklich "mächtiges" Stück Technik, dass auch mit jedem noch so großen Karpfen, Waller oder anderen Großfsich spielend fertig wird. Mit dieser super großen und robusten Freilaufrolle wird Ihnen die Big-Fish Angelei in Zukunft keinerlei Probleme bereiten, Moby Dick kann kommen ;)



Die Highlights im Einzelnen:



- 6 Kugellager incl. 1 Nadellager

- Long Cast Weitwurfspule

- Schneckengetriebe

- Super starke Ausführung

- Kurbel aus Aluminium

- Extra dicker und robuster Stabo-Schnurfangbügel

- Übersetzung 4.8 : 1

- Gewicht 695 g

- Schnureinzug: 104 cm

- Schnurkapazität 0,36 mm - 390 m


Preis incl. versicherten Versand Deutschland-weit außer auf Inseln 70 €
 

Anhänge

  • Verkauf Rolle1.JPG
    Verkauf Rolle1.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 221
  • Verkauf Rolle2.JPG
    Verkauf Rolle2.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 195
  • Verkauf Rolle3.JPG
    Verkauf Rolle3.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben