Kurioses Das gibt es doch nicht - oder doch?

Das ist das erste Mal, wo ich auf die Echtheit keine Wette abschließen möchte. Aber wenn der Fisch echt ist, dann ist er einfach genial. :hops
 
Also ich bin der Meinung das dieser Fisch echt ist und es schwimmen da finde ich noch viel kuriosere Lebewesen herum.

Grüße
 
Hallo Bernd,dieses Filmchen war schon mal hier im Forum,auch im Fernsehen war er schon zu sehen.Etwas ausführlicher sogar,der Fisch ist schon echt,davon geh ich aus.Wolfgang
 
Servus

Gute Frage!
Irgendwie sieht das doch sehr animiert aus!

Auf der anderen Seite: "Wer weiß was da so alles in den Ozeanen rumschwimmt"

Gruß Red Twister
 
Wenn ich an die verborgenen Schätze der Weltmeere denke, fällt mir als Mensch folgender Satz ein: "Ich weiß, dass ich nichts weiß." :prost
 
Schade, dass ich diese Sendung nicht gesehen habe. Nun ja, vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung?

@ Stefan
Weißt du noch auf welchem Sender das war?

Viele Grüße!
Bernd
 
Schade, dass ich diese Sendung nicht gesehen habe. Nun ja, vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung?

@ Stefan
Weißt du noch auf welchem Sender das war?

Viele Grüße!
Bernd

was für eine sendung wa das ich würde gern mehr über das tierchen erfahren

Tut mir leid, an den Namen der Sendung oder den Sender kann ich mich leider nicht erinnern. Es war eine Sendung über die Erforschung der Tiefsee.
Wird bestimmt mal wiederholt...
 
Das bedeutet zukünftig für alle Kollegen: "Augen auf und Meldung machen!"

Vielen Dank, Stefan! :prost
Viele Grüße!
Bernd
 
Der Fisch ist echt!. Ich habe das auch mal gesehen im Fernsehen BBC war es glaube ich.Die Tiefsee bildet mehr als die Hälfte des Lebensraumes auf der Erde. Unter 70% Meeresoberfläche gibt es die Tiefsee. Von der gesamten Tiefsee sind bis heute ca. 1% erforscht, da kommen noch einige skurile Fische auf uns zu.

Gruß

Gerald
 
Hi Leute!
Man der sieht Klasse aus.
Stellt Euch mal vor das wäre ein Politiker,dann könnte man richtig Durchsehen:hahaha:.
Gruß Frank.
 
Der Bursche heißt wohl "Macropinna microstoma", wenn ich das richtig gelesen habe. Habe mal bei WIK geschaut, aber die haben noch nichts.

Eines scheint jedoch klar zu sein, dieser "Vogel" ist echt.

Gruß Bernd!
 
Pssssssssssst.......:prost

Gehe mal auf meine Seite und schaue auf der rechten Seite. Da ist ein Bild von 1956.
 
Zurück
Oben