PLZ84 Mossandlweiher bei Dingolfing

Hallo Angelfreunde
Heute möchte ich mal einen kleinen Einblick in den Mossandelweiher geben
Jetzt war ich 2 Tag und was soll ich sagen es ging nichts .
Ich weis von anderen Fischern das sie dort gute karpfen gefangen haben.
Aber leider konnte ich keinen überliesten . An einigen stellen des Weihers Ist er um diese Jahreszeit ganz schön verkrautet . Was das ausbringen der Montage nicht gerade leicht macht .Allso wäre es gut wenn man dort ein Boot benutzt . Der Weiher ansicht ist nicht schlecht man kommt gut an ihm herran . Aber mein fazit nach 2 tagen ist nicht berauschent .
ich habe nach einiger Zeit auf einer Route die Köder getauscht und auch dort ging nicht . Was mir noch aufgefallen ist das man selbst an einen weiher dieser grosse schon mit Futterkrob fischen. Nun ja aber jeder tag ist vielelicht nicht gleich . Vieleleicht sollte ich beim nästen mal mir auch ein boot besorgen und 10kg futter mitnehmen um zusehen ob dann der fisch auf meinen platz kommt . Dann würde dieser schöne Weiher bald voll verkrautet sein aber naja .
So das wars vielelcht habe ich mal einen kleinen anstoss geben das man sich mal überlegt an weihern das zufüttern zuverbietten damit der fisch selbst wieder ihre runden ziehen .um sich das futter zusuchen
Grüsse
klempnerpaul
 
Zurück
Oben