Biete -  Jerkbait Rute von Torsten Ahrens zu verkaufen

GreenMonsta

Kunstköder Freak !
Hallo liebe Angelkollegen!

Ich verkaufe hier meine nur einmal gebrauchte Jenzi Jerkbait Rute von Torsten Ahrens (Jenzi Raubfisch Team),sie ist mir einfach zu klein. Das habe ich leider erst am Wasser gemerkt und nun wird sie schweren Herzens hier verkauft.

Sie hat keine Gebrauchsspuren,keine Kratzer,keine Beschädigungen ! Sie ist wie neu! TOP ZUSTAND!

Nun ein paar Daten zur Rute :

Länge: 1,65m
Transportlänge: 87cm
Teile: 2
Gewicht: 140g
Wurfgewicht: 100 - 140g

Beschreibung des Herstellers:

Horizone Control Inshore Jerk
Die hat richtig Kraft! Mit einem Wurfgewicht bis zu 140g und einer straffen Jerk-Aktion führt diese Klasserute auch schwere, große Hölzer und voluminöse Baits exzellent. Der Anhieb kommt immer voll durch, und auch monströse Räuber sind ratz-fratz in den Keschermaschen – denn: die Inshore Jerk ist einerseits bretthart, dabei aber doch flexibel, um Schläge und Fluchten am dehnungslosen Profil sicher abzupuffern. Ein feines Teil!

Neupreis: € 85,00
Mein Preis: € 55,00 VB + 6,90 Versand

Bei Interese einfach eine Pn an mich.
wave.gif
 

Anhänge

  • K800_1.JPG
    K800_1.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 164
  • K800_2.JPG
    K800_2.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 138
  • K800_4.JPG
    K800_4.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 154
hey
ist die rute noch zu verkaufen will meinem bruder ein geschenk machen der angelt gerne auf hecht ist die dafür zu haben oder eher nicht weil alle immer sagen das die rute mindestens 2,40m sein muss
bitte um antwort
gruss benny
 
Ja,die Rute ist noch zu verkaufen.
Da es eine Jerkrute ist eignet sie sich natürlich auch für Hecht. Hechte sind ja die Hauptbeute beim Jerken.
Das eine Hechtrute mindestens 2,40m lang sein soll halte ich für Quatsch.
Habe selber eine Spinnrute die 2,10m ist und mit den Hechten hatte ich bis jetzt null Probleme.

lg,Benny
 
Man sollte auch bedeneken, dass das ne Jerkrute ist, und auch nur für Jerkruten gemacht ist, da die Twitchbewegungen ja durchkommen müssen , bei ner längeren Rute hätte man damit große Probleme
 
Zurück
Oben