Aal -  Dicker Aal vom Kultushafen

Schöner Aal......

@Angelspezi: Ohne Deine Anmerkungen zu den Fängen sind die Veröffentlichungen über kapitale Fische aber irgendwie nur noch halb so gut.....:( Schade......Ich würde es mir wünschen, wenn Deine Berichterstattung zu den Fischen wieder folgt:prost
 
254524 schrieb:
@Angelspezi: Ohne Deine Anmerkungen zu den Fängen sind die Veröffentlichungen über kapitale Fische aber irgendwie nur noch halb so gut.....:( Schade......Ich würde es mir wünschen, wenn Deine Berichterstattung zu den Fischen wieder folgt:prost

Genau das finde ich auch.
Früher war die Fangmeldungen mit den anschliesenden Berichten von Angelspezialist viel viel schöner.:(
Schade dass es manche leute gibt, die sich daran benachteiligt fühlen oder sich daran stören !:mad:
 
Ich seh das wie Steinbitt, denke ein Grossteil der Petrijünger verfolgt die Berichte mit grossem Interesse und ein plaar unnötige Kommentare kann man doch getrost ignorieren wie ich finde!


Petri zum Aal

Mfg Hömal
 
so is es schliesse mich da meinen vorschreibern an, ach komm schon spezi, mach bitte weiter, deine kommentare sorgen fuer allerhand kurzweil!

gruss
oli
 
Zurück
Oben