Kurioses Michael Jackson

barsch96

Forellen Freacky
Als ich heute erfuhr das Michael Jackson tot ist:wein hat es mich sehr geschockt :eek:auch wenn ich nicht auf seine musik stehe angeblich soll er an einem herzversagen gestorben sein.alle die genau so empfinden wie ich können hier einen beitrag schreiben
 
Mir ging es genau wie dir. Da schaltet man das radio an und was hört man als erstes. Das Jacko tod ist. Ich war auch nie ein Fan aber der eine oder andere Tietel war doch sehr gut. Mich errinnert der Tod von Michael Jackson an den Tod von Elvis und ich fühle mich genau so wie damals. Einfach nur geschockt.
 
Geschockt war ich auch reichlich.
Aber nach den Andeutungen im Frühjahr war das ja eh nur noch eine Frage von Monaten wann er den Löffel abgibt. Vielleicht haben ihn aber doch nur die Aliens abgehlot sowie bei Elvis ;)

Möge der King of Pop musikalisch eine Legende sein

mfg Steffen
 
Das war auch das erste was ich heute Morgen beim Kaffeetrinken gehört hatte. Sagte dann zu meiner Freundin dass wohl Heute den ganzen Tag seine Musik im Radio dudeln wird.
Als ich dann im Auto zur Arbeit fuhr war es auch genau so. Da ist mir dann auch aufgefallen dass er ne ganze Menge guter Lieder hatte.

Hört sich vielleicht krass an aber vielleicht hat er es jetzt besser. Er war meiner Meinung nach die letzten Jahre auch nur noch am dahinwegetieren.

Mein Beileid gilt seiner Familie.
 
Erst wenn die richtig guten Leute nicht mehr sind ,merkt man wie gut sie wahren. Elvis,Falco,Freddy Mercury,John Lennon,Michael Jackson
 
mir tus leid um ihn
kamm auch als metaller net an ihm vorbei
hat die musik der 80er und 90er voll mitgeprärgt
war für mich a arm sau der voll ausgenutzt und voll verarscht wurde, nicht zuletzt aufgrund seines ruhms

möge er in frieden ruhen

grüße aus oberfranken
 
Denke, sein Leben war schwer genug!!!
Er hat nicht nur schlechtes getan......sondern auch gutes!!!
Habe seine Musik und seine Performence immer gerne gehört und gesehen!!!
Lasst uns in Ruhe und würde abschied nehmen von einem Weltstar.
The King of Pop ewig in meinem Herzen weiterleben wird............
 
...habs auch gerade im Internet gelesen, soll wahrscheinlich an einer Ueberdosis Morphium gestorben sein, 50 ist wirklich kein Alter, wirklich traurig.
 
Sollten noch mehr dieser Themen (Verstöße gegen die Forenregeln, welche ich gelöscht habe) in diesem Bericht auftauchen, werden sie sofort von mir gelöscht, inkl. einer Verwarnung an den Verfasser !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben