Abwesenheit Schönes(Angel-) Wochenende!!

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Leute ,

werde am WE mal wieder Boilies und Würmer baden , evtl auch Spinnköder auf Tauchstation schicken , mal sehen was geht .
Sonntags ist ja dann auch noch ein Pflichttermin für Terrarianer (Börse in Augsburg) , mal hinfahren wenns klappt bei mir .

Bis dann und schönes WE an alle !!!

mfg Jacky1
 
Hi Jacky,

das ist mal ne Ansage. Ich mach jetzt dem Computer aus und gehe nach Hause.

Euch allen auch ein schönes Wochenende.
 
Hi Leute ,

danke für die Petriwünsche , leider ist die geplante Angelsession buchstäblich ins Wasser gefallen .
Da es ja wie aus Kübeln gegossen hat , hatte mein Gewässer Hochwasser , sodaß es selbst mit 200gBlei die Montage nicht liegenblieb .
Ausweichen an stehende Gewässer konnte man auch vergessen , da ziemlich alles belegt war , also viel Angeln aus .


Aber ich hatte es heute auf die Börse in Augsburg mit meinem Freund Manne und seiner Freundin geschafft .
War ziemlich viel los , es wurde auch von ihm was verkauft , in der Halle war es zwar unangenehm heiß und stickig , aber irgendwann hatten sie zum Glück alle Türen aufgemacht .
Gestern begann dann noch eine seiner Kornnattern (Butter-Motley) mit dem Eierlegen , mit denen die heute früh dazukamen sind es 14Eier , auch nicht schlecht , jetzt heißt es noch ca 65 Tage warten bis zum Schlupf .

mfg Jacky1
 
Zurück
Oben