Angelerlebnisse -  Tauwurmbaden nach Feierabend

Matti K

Petrijünger
Hi Leute,

ich war Samstag mit meiner Angel-Mausi am Wasser. Wir waren in Potsdam an der Havel. Sie wollte auch mal nen richtig Großen ausm Wasser zerren.

Also Futter rein, Angel raus... und ab dafür. Die Süße hat doch tatsächlich direkt ein paar schöne Brassen gezogen. Ich blieb fast Schneider. Einen durfte auch ich fangen. (Leider war die Kamera nicht dabei)

Ich dachte noch so gehts nicht weiter. Also Sonntag mit Hechtgeschirr ans Wasser. Im Krummensee (Zeesen) hängt jetzt nen Wobler mehr... Ich hab auch schöne Karpfen schwimmen sehen, aber nen Hecht gabs da für mich nicht.

Bin dann nochmal an die Tonteiche in Neue Mühle, da hats dann geklappt. Kein Riese aber gute Kochtopfgröße (Foto ist unten).

Die anderen Bilder zeigen den Steg zu meiner Mietwohnung in Zernsdorf. Da geh ich regelmäßig nach Feierabend die Tauwürmer baden. Diesmal sogar mit Erfolg. Ein Aal ließ sich verführen. Da geh ich morgen auch gleich besser gelaunt zur Arbeit. Und die Oma freut sich auch über den Fisch und ich geh dann da auch zum Mittag hin... GRINS

So denn...

Petri an Alle
Matti
 

Anhänge

  • P1000248.JPG
    P1000248.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 163
  • P1000250.JPG
    P1000250.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 134
  • P1000254.JPG
    P1000254.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 177
  • P1000247.JPG
    P1000247.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 193
Hei,..
Danke für dein tollen Bericht mit den schönen Bildern.
Na dann lass dir dein Fisch schmecken.
grezz carpi

Sei realistisch versuch das Unmögliche!
 
Zurück
Oben