Allgemeine Witze -  Jugendschutz: Bitte keine sexuell anstößigen Witze !

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Ich weise hiermit nochmal auf den Jugendmedienschutz hin und bitte auf unseren Webseiten keine sexuell anstößigen Witze zu veröffentlichen, da wir auch viele Kinder unter den Besuchern und Mitgliedern haben! Derartige Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht (siehe auch unsere Forenregeln)! Ansonsten müssten wir eine Altersverifikation einbauen und Bereiche sperren, doch ich denke wir kommen auf einer Angelseite auch ohne dies aus, oder?
 
Hallo Spezi,

Recht hast Du. Aber wird die Jugend nicht im täglichen Leben damit konfrontiert? Im TV wird nachmittags darüber diskutiert, die Werbeplakate auf der Straße sind auch unübersehbar. Im Internet werden sie auf Schritt und Tritt damit konfrontiert.
Daher würde ich etwas lockerer sehen.

gruss stecs
 
Genau diese Antwort habe ich erwartet. Drei Fragen:

- Meinst Du wenn die Kripo vor meiner Haustüre steht, dass dieses Argument zieht!?
- Meinst Du wir sollen die Existenz der Fisch-Hitparade wegen ein paar Witzen riskieren?
- Zahlst Du mir die Rechtsanwaltskosten um die Deiner Meinung nach ungerechtfertigten Vorwürfe abzuwehren?
 
Hallo Spezi klar musst du darauf hin weisen.
Jedoch gebe ich Stecs recht.
Was mein kleiner aus Schule und Freundeskreis mit bringt das würde hier reichen um das Forum dreimal zuschliessen.
 
@zucki

Natürlich hat die heutige junge Generation ganz andere Umgangsformen, das heißt aber nicht dass wir diese hier noch fördern. Ich kann Euch bei Bedarf ein Beispiel nennen wo ein Webmeister einer Witzeseite Besuch von der Kripo bekam. Es tut mir Leid, wir riskieren hier nichts, dafür steckt viel zuviel Arbeit und Herzblut drin.
 
Ist völlig Akzeptiert habe ich nicht eine Sekunde als unwichtig abgetan.

Sicher bevor es ärger gibt.Aber sicher man doch eine Funktion ü 18 einrichten.

Aber eigentlich geht es hier ja ums angeln und nicht um wutz witze.
 
Als zu den Ältesten Sportfreunden gehörig,meine ich auch wenn es einem juckt,sollte er ein anderes Forum besuchen,Angeln wir oder wollen wir Witze,dann sage ich euch geht das Forum den Bach runter,spezi ist auf dem richtigen Weg.
 
stecs hat schon recht!!!so schnell wird hier zu lande kein Forum geschlossen und auch kein admin von der Kripo besucht!!!! allerdings haben Witze oder beiträge,die nicht jugendfrei sind und eventuell überhaupt nichts mit dem angeln zu tun haben,in diesem Forum nichts zu suchen!!! bei dem webmaster der Witzeseite muß es seit längerem derbe abgegangen sein,da die Kripo solche fälle länger in Augenschein nimmt und nach geraumer zeit erst einschreitet!!! das wird hier im Forum nach ein bis zwei Ausrutschern nicht passieren,dafür hat die Kripo nun wirklich andere sorgen!!! (Freund von mir ist bei der Kripo in Köln)
 
@ Spezi,

Ich werde mich in Zukunft zusammenreissen.

gruss stecs

Du warst glaub ich, nicht gemeint bei diesem Hinweis vom Spezi,ich denk es ging um meine Zote-die ich mit Verlaub gar nicht so schlimm fand.Aber gut,bleibt in Zukunft,versprochen.Iven
 
Auschlaggebend für meinen obigen Hinweis war weder "stecs" noch "Iven", da wurden noch gaaanz andere jugendgefährdende Wörter gepostet als Eure. ;)
 
Moin!
Daß die Kiddies im täglichen Leben durch Zeitschriften, Werbung u. Internet mit dergleichen Dingen überhäuft werden u. auch sehr viel eher "aufgeklärt" sind als früher, ist schon völlig klar.
Die Fischhitparade muß aber nicht auch noch dazu beitragen. Da gebe ich Ralf uneingeschränkt Recht. In dieser Hinsicht sollten wir sauber bleiben.
Gruß
Eberhard
 
Servus,

"schmutzige" Witze schreiben und "schmutzige" Witze auch als solche zu verstehen sind meiner Meinung nach 2 verschiedene paar Schuhe, das ein Herr der Kripo sowas versteht ist mir schon klar, jedoch muss ich auch klar daran zweifeln das dies ein z.B. 8 oder 10 jähriges Kind kann, ausserdem haben die, meiner Meinung nach, sowieso nichts am Computer im I-Net zu suchen, desweiterenn denke ich das sie in erster Linie hier sind um nützliche Info´s zum angeln zu erhalten und nicht um Witze zu lesen.
Oder?


@ Walter Schroeder
Als zu den Ältesten Sportfreunden gehörig,meine ich auch wenn es einem juckt,sollte er ein anderes Forum besuchen,Angeln wir oder wollen wir Witze,dann sage ich euch geht das Forum den Bach runter,spezi ist auf dem richtigen Weg.

Schleimer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"schmutzige" Witze schreiben und "schmutzige" Witze auch als solche zu verstehen sind meiner Meinung nach 2 verschiedene paar Schuhe, das ein Herr der Kripo sowas versteht ist mir schon klar, jedoch muss ich auch klar daran zweifeln das dies ein z.B. 8 oder 10 jähriges Kind kann, ausserdem haben die, meiner Meinung nach, sowieso nichts am Computer im I-Net zu suchen, desweiterenn denke ich das sie in erster Linie hier sind um nützliche Info´s zum angeln zu erhalten und nicht um Witze zu lesen.
Oder?
Trotz dem ich mir die Mühe gemacht habe Dir das per PN lang und breit zu erklären, scheinst Du gar nichts verstanden zu haben. Wer ein Geschechtsteil als "Dreckloch" bezeichnet hat auf einer Angelseite nichts zu suchen. Noch Fragen?

P.S.: Man siehe auch Deinen Benutzertitel, Du willst Dich anscheinend auch nicht anpassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wo da das problem ist, versaute witze hin oder her, wenn es hier nicht erwuenscht ist, kann man das doch unterlassen, und brach keine diskussion draus machen oder? wobei ich mir nicht vorstellen kann das er sich dieses thema aus den fingern zieht, sondern das ein wirklicher grund vorliegt.

und wenn spezi dieses anliegen hat, wird die mehrheit der hiesigen, seinem wunsch folgen, wobei ich jetzt nicht sagen moechte was spezi im hessischen bedeutet, sonst bekomme ich noch ne verwarnung!:hahaha:

gruss
oli(mit enem "l")
 
Das ist nichts neues und jeder von Euch hat dies bei seiner Anmeldung akzeptiert, siehe Forenregeln:

§ 3 Themen- und Beitragserstellung

Beiträge die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, jugendgefährdend, abscheulich oder bedrohlich
sind oder sonst gegen ein Gesetz und die guten Sitten verstoßen (auch Links und Verknüpfungen zu Webseiten mit
derartigen Inhalten) sowie politische Diskussionen die nicht unmittelbar im Zusammenhang mit dem Angeln stehen
und urheberrechtlich geschützte Inhalte (sowohl Texte als auch Fotos und Grafiken) sind von unseren Webseiten
unbedingt fernzuhalten!
 
Zurück
Oben