Kahnfahrt bei Augsburg

mic1969

Profi-Petrijünger
wer kennt sich aus in der kahnfahrt bei augsburgaus??auf was für fischarten
kann ich dort fischen??:confused:und wie schaut es mit dem besatz dort aus!! rentiert
sich dort ein versuch!!bitte ein paar tips schicken danke und ein petri heil aus augsburg:klatsch
 
Hallo

Was meinst du mit der Kahnfahrt meinst Du den Kuhsee, da wo die Kajaks rumfahren glaub ich kaum das Du angeln wirst???
 
Tachen zusammen,
die Sache mit der Kahnfahrt würde mich auch sehr interessieren weils einfach gleich ums Eck ist. Wo bekommt man überhaupt Karten und zu welchem Preis?
@lukasangel:
mic1969 meint das Gewässer beim Vincentinum(oder wie auch immer man das schreibt)
Danke schon mal für Eure Antworten.
 
Ahhhhhhhh jetzt..... das ist das Stadtwasser gehört den Lechfischern soll echt nicht schlecht sein aber tagsüber kannst es vergessen mit den Kahnfahrer und Gaffer weil Du ja echt am Straßenrand fischen tust, Fische sind aber genügend da drin Du kannst Forellen fangen Karpfen sowieso, vereinzelt soll sogar Zander und Hecht drin sein, hab da noch nie gefischt aber schon oft vorbeigeschaut und Fänge gesehen, schaut einfsch mal auf die Seite vom Lfv-Augsburg unter Stadtwasser seht ihr alle Infos.

Grüsse
 
danke für die tips!! werde gleich mal auf diese seite schauen!!wenn das wirklich so gut sein soll werde ich mal früh am morgen mein glück versuchen!!gruss mic
 
Hallo,
an diesem Gewässer kannst du alles fangen. Die Sache hat nur einen Hacken, denn soweit ich weiß, darf man nur Fischen in Begleitung eines Vereinsmitgliedes.
 
Das stimmt nicht oder zumindest war es letztes Jahr nicht so, also ich bin mir fast sicher das es TK gibt, aber schaut doch auf die Seite von dene
 
Zurück
Oben