Stör -  Mein schönster Stööööör

Siermann

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Hay Boardis,
dies ist zwar nicht mein größter Fisch aber dafür vielleicht der ausergewöhnlichste den ich je gefangen habe/fangen werde!
Hier erst mal Zahlen + Fakten:
alsooo:-115cm
-knapp 30pfd
-Köder:pellet
-Drillzeit:1h
-Gerät:DAM Super Naturale
Schnur:Shimano Beast Master 25mm
Rolle:Sänger Specitec Runner 2

P.S. sehe nen bissl ******e auf dem Bildern aus , er hat mich ja auch ausm tiefschlaff geholt(wer um himmelswillen ist um 1uhr nachts noch unterwegs,auser Karpfen ;) )
 

Anhänge

  • stör.bmp
    66,1 KB · Aufrufe: 297
  • Stör1.bmp
    66,1 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht schlimm das du so aussiehst ! erkennt man eh nicht richtig ! sind sehr unscharf die bilder!

trotzdem petri zum klasse fang!

für 1 uhr nachts ist es aber ganz schön hell! oder?
 
lol
Das Bild wurde am nächsten morgen von meiner Schwester4Jahre) mit meinem Handy geschoßen, deswegen auch die ****** Qalität!sryy
(hatten auch noch andere Karpfen in der Nacht gehabbt deswegen hatte ich ja auch kaum schlaff)

AC/DC 4LIFE
 
@D.A.M
wo sollte ich ihn den sonst über Nacht hältern?? Fürn Setzkescher hätte ich ihn 3 mal falten müssen!
AC/DC 4 LIFE
 
Glückwunsch zum tollen Fang!!!!

Aber wieso mußt Du einen "so kleinen Fisch" soooooo laaaange drillen???? (hi hi hi)

Weiterhin Petri Heil und Gruß

Matze
 
@ angelmatz:In dem See warn mehrere hindernisse wo er sich immer wieder festsetzte und wir mit hilfe eines Bootes ihn befreien mußten , es hat sich ganz schön hingezogen , er hat sich aber auch sehr schöön ins eug gelegt!
@ Sportangler Mario: Die Karpfen dort sind alle zwischen 4und 10 kilo,also nischt ausergewöhnliches !´
lg Siermann
AC/DC 4 LIFE
 
Zurück
Oben