Negative Äusserungen bei Fangmeldungen im Forum !

Ich persönlich finde es auch total schlimm wenn ein jungangler eine schöne Forelle ausm fopu überlistet hat,und dann noch manche Leute kommen und meinen das ist ja eh ein mastschwein...
Mensch Leute die kleinen haben nicht immer die möglichkeit im Verein zu seihen sei es wegen dem Geld oder weil ein Erwachsener mit ihnen muss,der Vater aber nicht angelt.
Also bitte lässt doch die dummen Kommis ;)
Lg :)
 
Ich persönlich finde es auch total schlimm wenn ein jungangler eine schöne Forelle ausm fopu überlistet hat,und dann noch manche Leute kommen und meinen das ist ja eh ein mastschwein...
Mensch Leute die kleinen haben nicht immer die möglichkeit im Verein zu seihen sei es wegen dem Geld oder weil ein Erwachsener mit ihnen muss,der Vater aber nicht angelt.
Also bitte lässt doch die dummen Kommis ;)
Lg :)


Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle, ob man einen Fisch in einem offenen Gewässer oder in einem FoPu gefangen hat, es sei denn, man "angelt" dort in einer Badewanne von 5 x 10 Meter. In FoPus mit richtig großen Naturteichen ist auch schon mancher als Schneider nach Hause gegangen (auch ich). Eine besonders schöne Forelle aus einem solchen Teich kann man m. E. auch ruhig fotografieren und dann hier einstellen. Das Fangerlebnis kann genau so aufregend sein wie anderswo u. man sollte dann nicht den Fänger in der Luft zerreißen, nur weil der Fisch aus dem FoPu stammt. Mir drängt sich, wenn ich entsprechende Kommentare lese, immer der Verdacht auf, daß Neid die Triebfeder von Usern ist, die immer alles negativ bewerten.
Gruß
Eberhard
 
es ist doch so : wenn einer was hat,was ein anderer gerne hätte sucht der welcher es gerne hätte irgendwas um seinen Frust zu minimieren.Klingt zwar kompliziert,ist es aber nich.Wenn ich z.B. wieder mal mit nem neuen Auto ins Grundstück reinfahre,wackeln überall die Gardinen und ne Stunde später gibt´s ne Vollversammlung sämtlicher Nachbarn und ein seltsames Getuschel.
Die Kunst ist es da drüber zu stehen,ganz einfach.
 
Zurück
Oben