Suche -  Jemanden der mir meine Rolle reparieren kann.

MadMax576

Jagdt mit Erbsenpistole
Hallo
ich habe hier eine Spro Freeliner 780 welche schleift und mir durchdreht( schätze das die schraube von der kurbel total durchgenudelt ist was auch danach aussieht)
und suche jemanden der mir diese reparieren kann (die haben wohl schon einige jahre auf dem buckel).

Genauso habe ich keine ahnung woher ich diese schraube als ersatzteil bekommen soll , hat da wer ne ahnung?

Wäre nett wenn einer der ahnung hat mir gegen ein bisschen geld helfen könnte.
Mfg Max
 
hi

Hast du es mal bei Spro selbst probiert. Haste einen Sprengplan da ist das Ersatzteil aufgelistet!!
 
Wenn ich bei Spro auf der Website auf Kontakt gehe steht da under construction, und nen Plan habe ich leider nicht, daher frage ich ja hier.
danke schonmal ich kuke mir die oben genannte seite mal an.
 
Wenn ich bei Spro auf der Website auf Kontakt gehe steht da under construction, und nen Plan habe ich leider nicht, daher frage ich ja hier.
danke schonmal ich kuke mir die oben genannte seite mal an.

Ja ,Lieber Sportfreund,wenn Dir meine Adresse nichtssagend ist,dann hilf Dir selbst.Meine Rolle wurde jedenfalls repariert.
 
Ich frage mich gerade was du versuchst mit dem Satz auszudrücken, ich habe mich für die Seite bedankt und werde mich mal mit dem Herren in Verbindung setzen, wenn dies aber nicht klappt habe ich mich aber wenigstens weiter informiert. Oder was wolltest du mir mitteilen?
 
Ich frage mich gerade was du versuchst mit dem Satz auszudrücken, ich habe mich für die Seite bedankt und werde mich mal mit dem Herren in Verbindung setzen, wenn dies aber nicht klappt habe ich mich aber wenigstens weiter informiert. Oder was wolltest du mir mitteilen?

Ich bin erstaunt,was meine Aussage für Resonanz unter den Sportfreunden erzeugte,braucht er lautstarke Unterstützung? Warum konntest Du es mir nicht persönlich mitteilen.Außerdem mir braucht keine Laus über die Leber laufen,mir genügt mur eine persönliche Antwort,oder ist es nicht mehr Sitte ( Knigge)
 
Zurück
Oben