Allgemein -  Küsst Ihr die Fische?

:hops Habe es auch schonmal gemacht aber nur bei Carps die sich richtig ins zeug gelegt haben oder die 30pfd marke knacken.Ist schon witzig was angler alles machen.:hahaha: :respekt
 
Hallo.:)

Selbstverständlich küsse ich die Fische auf die Stirn, wenn sie die persönliche Bestmarke überschritten, einen extrem geilen Drill geliefert haben oder es sich um eine Premiere bei einer Fischart handelt.:schmatz

Es spielt keine Rolle ob es sich dabei um Fried- oder Raubfische handelt. Bei den Letzteren sollte man aber aufpassen, sonst gibt`s ein AUA!

Ich mache das allerdings nicht wie dieser Vollidiot!!!:mad: Rex Hunt, der sich vorher noch die Lippen mit Creme oder Sonnenlotion einschmiert.

Weiterhin lasse ich auch die Zunge weg!:hahaha:

MfG
Markus
Aalschreck:)
 
na logisch, wir haben 3 arten, draufspucken, reinbeissen(aber nicht fest) und kuessen, wobei man das bei steinbeissern und seeskorpionen moeglichst nicht machen sollte:hahaha: andere laender andere sitten

grs
oli

ps:
ey jungs warum liefern die fische wohl so nen super drill? na weil se nicht gekuesst werden wollen, logisch oder?
 
Hallo

Das ist jetzt aber nicht euer ernst?
Wos doch so schöne Frauen gibt. Die meißten riechen auch besser.

Gruß Thomas
 
Hi!
Ich Überlege gerade wie ich meine bessere Hälfte dazu kriege sich von mir Drillen zu lassen,damit ich Sie danach Küssen kann.
Gruß Frank.
 
ich stell mich nach dem drill kurz vor (bei sympathie)und wenn mein gegenüber auch ihren Namen verraten hat,wird geknutscht,auf Teufel komm raus:)
nach dem rumgeknutsche gibts noch ein Leckerli und dann,ab ins Wasser:hahaha: (ps:haben in unserem Gewässer erst vor kurzen 100 Meerjungfrauen besetzt:))
 
Also ich küss sie höchstens auf den PoPo um zu schmecken was sie gefressen haben, das ich das dann das nächste Mal zum anfüttern verwenden kann.

Cheers
 
ich küsse wenn dann nur raubfische wie zander hecht und so!

aber nur mit zunge um zu sehen ob die zahnpartie noch gut ist!

somit erkenne ich ob die zähne noch gut sind! sind sie es wird er zurückgesetzt!

sind sie es nicht so wird er waidgerecht getötet
 
Wenn Frösche nach dem Küssen zu Prinzen werden,werden vielleicht Fische zu
Prinzessinnen ? Ich gebe die Hoffnung nicht auf !!!
Petri Bernd
 
Zurück
Oben