Biete -  Tackle zu verkaufen

Wallerhunter888

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Hey,

ich habe noch einige Sachen , die ich loswerden möchte !

2 Daiwa Emblem 5500 XT , jeweils mit neuwertiger Karpfenschnur befüllt (400 Meter ) Verkauf nur beide Rollen zusammen. Preis 130,00 Euro zzgl. 4,90 Euro Versand.

1 Multi Extreme Pod, sehr guter Zustand, als normal oder High Pod nutzbar.Preis 100 Euro zzgl. 15,00 Euro Versand.

1 Boilieroller , für 20 mm Boilies zu Rollen. Preis 10,00 zzgl. 4,90 Euro Versand.

1 Anaconda Night Clow Swinger , Absolut neuwertig. Preis 14,90 Euro zzgl. 3,90 Euro Versand.

1 Set Pelzer Pro Funkbissanzeiger mit Alukoffer, war 2-3 mal am Wasser. Preis 89,00 Euro zzgl. 4,90 Euro Versand.

1 Wallerspinrute Pro-T WG 40-200 Gramm, nur 1 mal gefischt. Preis 50,00 Euro zzgl. 4,90 Euro Versand.

1 mal Walleranleinseil , Preis 15,00 Euro zzgl 3,90 Euro Versand.

Bei Fragen , einfach PN schicken.

Lg Patrick

Ps.: Bilder gibts auf Anfrage. Einfach Emailadresse mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh unten auf dem Bild.....

Nimt man, um einen in der Nacht gefangen Wels anzuleinen, das man Tagsüber bessere Bilder machen kann.

Aber sollte man nur bei grossen Welsen machen, aber auch nur wen nötig, da den Jungs kein unnötiger Stress gemacht werden soll.

Aber ich denke mal, wen du das nicht kennst, bist du auch nicht gerade der Experte im Wallerangeln..... :)

Lg Patrick
 

Anhänge

  • 1526000.jpg
    1526000.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 132
habe auch kein interesse^^ ,wollte es nur wissen weil es mir skuril vorkam, so nach dem motto : "ich geh mal mit meinem waller ne runde gassi", ( finde sowas aber auch nicht gut! sowas muss nicht seid "tadeltadel"^^
viel glück noch beim verkauf
 
Hey,

ihr könnt mir auch gerne Preisvorschläge machen , per Pn.

Wer Bilder möchte, dem kann ich gerne welche per Email schicken.

lg Patrick
 
Zurück
Oben