Mitgliedervorstellungen -  Ein g´schmeidiges Grüß Gott aus München!

elFloppero

Petrijünger
Ich bin seit kurzer Zeit "stiller Mitleser" bei euch im Forum und bin echt begeistert von den regen Diskussionen. Jetzt wird´s aber mal Zeit sich hier vorzustellen!
Ich bin der Flo, 27 und komme aus dem schönen Münchner Süden. Meistens stelle ich mit der Spinnrute den Hechten nach. Vielleicht findet sich ja hier noch der ein oder andere, mit dem man mal losziehen kann, um sich den anderen oder einen Kniff abzugucken. Ich freue mich stets auf Gesellschaft beim Fischen und dabei neue Leute und neue Methoden kennenzulernen.
Leider besitze ich kein Auto und bin auf MVV (oder Freundin´s Auto :fechtend:) angewiesen. Also wer Bock hat, mal entspannt (mit MVV!?) loszuziehen kann sich sehr gerne bei mir melden!
Ich werde die Gelegenheit nun auch gleich mal nutzen und einen kleinen, ersten Fangbericht vom Spitzingsee incl. Pics einstellen...
Euch allen ein dickes Petri!!!
 
Servus "Münchner Kindl" ,

es grüßt ein Niederbayer , der jetzt im bayrischen Teil von Schwaben die Gewässer unsicher macht !

mfg Jacky1
 
servus südlicher münchner^^
viel spass hier im forum^^
wir haben hier eine IG Bayern, vielleicht meldest dich an :)
mfg aus der au
 
Servus Münchner Flo

Schöne Grüße und ein herzliches Willkommen im Forum aus Salzburg
Würd mich freuen oft mal was von dir zu hören.

Lg. Peter
 
Zurück
Oben