Boilies u. Pellets -  Succesful-Baits

Morgen gest es los:hops:hops Habe jetzt schon seit 2 wochen ein platz mit Hatmais angefüttert die mengen wurden jetzt immer wenigen und heute werde ich nur bischen Mais und 3 Hände Boilies mit raus schmeißen mal schaun ob es Fisch bringt morgen:hops:hops

Werde 1 Hand voll von den Boilies zerkleinern und auf den Platzt legen......was nach meiner Erfahrung schell die Karpfen auf die Boilies abfahren lässt :spass:spass:spass

:spass
 
:klatsch Und wie gesagt ich war Heute mal für 5 Stunden mit den Natur-pur Boilies angeln...habe ja gestern 3 Hände voll an gefüttert wie geschrieben.... und dann ruten auf den platz geworfen dann WARTEN:schnarch nach 2 Stunden der 1 RUN :super::super: nach 5 min Drill 65cm Spiegelkarpfen an land gezogen:spass
Und wieder nach ca 1 stune an der anderen Rute ein RUN :super: wieder nach ca 5 min ein 60 cm Karpfen an land gezogen :spass:spass
Ich sag nur zu den Boiles der hammer holt sie euch:leck
ich glaube jetzt in den freien würd es noch fette karpfen geben :hops:hops

Bild 1 65 cm

bild 2 60 cm
 

Anhänge

  • 65 cm 5 kg Red spice fish boilie.JPG
    65 cm 5 kg Red spice fish boilie.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 172
  • 60 cm.JPG
    60 cm.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 172
Hat jemand noch mal wieder boilies bestellt von succesful ??
Wie ist euer eindruck??

Meine frage jetzt hat einer von euch schon mal die"Natur-pur"Birdfood-rot (Waldfrucht) Bestellt wie sind die so?? und was gefangen ??:klatsch

:confused:Kann mich grade nicht entscheiden zwischen "Waldfrucht"und"Scopex-pro":confused:
 
mein boilie rezept ist.

1000g Futtermix
500g Grieß
170g Milchpulver
100g Maismehl
1 Päckchen Vanillepudding
1 FläschchenVanillearoma
18 eier größe L

also bei mir klaptt es
ich mache sie mit dem boilieroller größe 20mm
 
Hier geht es aber nicht um Boilierezepte,sondern um Erfahrungen mit den oben genannten Boilies!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fische dieses Jahr fast ausschließlich SB-Boilies.
Hatte mir je 3,5 kilo Red Spice Fish, Crushed Halibut und Scopex bestellt, alle als Traveller (also in Salz liegend) sowie die Red Spice als Poppies.
Am besten gefangn habe ich bisher auf die Crushed Halibut.
 
Bin am überlegen welche Sorte ich

mir hole entscheide noch zwischen Red Spice Fish ,Birdfood rot (Waldfrucht) (beide konserviert)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Würde mich sehr drüber freuen wenn ihr mir eins von den beiden empfehlen könnt

und welche Erfahrung ihr mit den gemacht habt.

Und wie muss ich die konservierten lagern????????

DANKE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind beide gut,aber ich werd mir im Frühjahr den Red Spice Fish Mix holen und selber abrollen :) Werd mir auch mal 2,5 Kilo von den neuen Scoberry holen,aber die als Konservierte Readys....wenn die gut laufen,kauf ich mir dann auch den Mix!
Konservierte kühl und trocken lagern z.b. Keller usw.! Auch nicht unbedingt in die pralle Sonne legen :) Ansonsten kann man da nix falsch machen!!!
 
Hallo qsor
Ich kann mich nur Carp Fisher MKK anschliessen.
Ich hab auch die Red Spice Fish dieses Jahr sehr erfolgreich gefischt, bis ich dann die (für mein Gewässer) optimale Sorte gefunden hab. Das ist "Exclusive Fish + Asafoetid"a.
Ich benutze ausschließlich konservierte Readys welche keinerlei Bitterkeit, wie es manchmal bei anderen Readys gibt. Da diese in wiederverschließbaren Tüten kommen, braucht du dir über die Haltbarkeit keine Gedanken machen.
Als Poppies benutze ich immer noch die Red Spice Fish oder die Spicy Liver.

Gruß Herbert
 
Hilfe!!! Ich kann mich nicht entscheiden...Hab bis jetzt die konservierten Fertigboilies Birdfood Gelb(Pistazie), Birdfood Rot(Waldfrucht) und die Exclusive fish+Asafoetid gefischt. Hab auf alle super gefangen....Am Wochenende gabs 5 Runs....:hops Will mir wieder zwei Sorten bestellen....Kann mich aber nicht entscheiden...Wollte evtl. auch mal die Scoberry probieren....Kann mir jemand bei der Entscheidung :confused:helfen??? Danke schonmal.....
 
@Ephraim

Bei uns wurde Gestern die Bigfoot Red im Angeladen Hoch gelobt. Und Weiter Empfohlen. Und gekauft wurden sie auch wieder.

gruß der hias
 
@Herbert :schmatz dank dir ich meinte Natürlich Birdfood Rot. Ich hatte 2 min vor her was für die Arbeit mir Bigfoot Red geschrieben.

:hahaha:Ich bin Urlaubsreif
 
Was ist der beste Boilie ich kann diese Frage schon nicht mehr hören !

Wenn es denn einen Boilie geben würde dann hätte nicht jede Baitfirma X Sorten im Angebot. Es gibt nicht den besten Köder das ist in jeden Gewässer anders! Selbst wenn ich ein Jahr super mit dem einen Köder fange heist das noch lange nicht das es im nächsten Jahr genau so ist ! Der Beste Köder ist Zeit und Erfahrung, denn nur wer am Wasser sitzt kann Fische fangen. Und wer viel draussen ist bekommt automatisch das Gefühl welcher Köder zu welcher Zeit der Beste ist.

Schöne Grüße
 
Ich werde ab Freitag morgen bis Sonntag Abend die Scoberry (18er) und Holli Rhone Liver (24er) auf Herz und Nieren in Frankreich testen ;) Jeweils in der Traveller Version! Verpackung ist spitze und es befindet sich genügend Salz für die Menge an Boilies in den Säcken. An alle die vorhaben sort was zu bestellen, kann ich auch nochmal die Dips ans Herz legen. Bei mir Scopex Pro und Spicy Liver...

Auch noch was zum Versand. Hab Mittwoch Mittag bestellt, Mittwoch Abend online überwiesen (gleiche Bank) und Freitag morgen waren die Teile bei mir. Besser gehts nicht! Super Laden...
 
Zurück
Oben