Juhuuuuu Fisch und Fang Jugendpreis...

Karpfenpapst

Super-Profi-Petrijünger
Hi,...

Ich will mich hiermit nochmal schnell bei Spezi bedanken, weil er meine Fangmelung so schnell weitergeleitet hat :D

Heute morgen lag ein Brief im Briefkasten, in welchem stand, dass ich den Monatspreis bei Fisch und Fang gewonnen habe und dieser auch im nächsten Heft veröffentlicht wird :klatsch :prost

Hier habe ich nochmal das Bild von der 38cm langen und 1,02kg schweren Goldkarausche aus dem Fluss Gardon in Frankreich.

Gefangen wurde sie mit einem Wurm/Mais kombi um ca. 23.15!

picture.php


Von Fisch&Fang bekomme ich in den nächsten Tagen einen One-Touch Unterfangkescher von Quantum zugeschickt.

Naja mit ein bisschen Glück melden sie die anderen Zeitschrifeten auch noch :D :hops

mfg alex.....
 
sie ist die zeitschrift auf dich aufmerksam geworden hier duch das forum ??? oder hast du das bild extra da hingeschikt ??


glückwunsch muss man natürlich auch sagen denn ich denke jeder würde sich freuen wenn er mit seinem fang in die zeitung kommt
 
Hi Scorpion,....

Ich habe die Karausche als Fangmeldung gemeldet, damit sie in die Hitparade aufgenommen wird. Spezi schickt die gemeldeten Fänge dann weiter an verschiedene Angelzeitschriften und mit ein bisschen Glück wird man genommen.

Was ich cool finde ist, dass dies mein erster gemeldeter Fang ist und dann gleich erfolgreich :hahaha:

mfg alex.....
 
na dann werd ich mir auch mal etwas glück einpacken und die dicken fische rausholen und dann eine fangmeldung starten ;)
 
Schön wärs ;)

Bist leider 4jährchen zu spät dran.....

Geht glaub nur bis 18 soweit ich weiß..... Schade.

mfg alex......
 
hmm bi ich mit mein 22 jahren doch schon sooo alt .... :(

naja dann bekomm ich halt kein jungpreis sondern ein alt preis ;)
 
Herzlichen Glückwunsch^^
Ich sollte villeicht auch ma meinen 44cm Barsch eintragen .... :grins dann gibts auch nen Kescher für mich .
Aber man sieht ja, angeln lohnt sich :respekt
 
Mein Karpfen hat bei Fisch udn Fang die Goldenenadel bekommen und bei der Angler Woche gabs auch eine Prämierung und heute kam das Geschenk an ! Ne Karpfenrolle für 120 Euro Warenwert! Klasse danke Spezie
 
Zurück
Oben