Ruten -  Kennt jemand die Empire Tele light?

aki3636

Profi-Petrijünger
Hi ich habe letztens diese Rute und diese Rolle geschenkt bekommen.
Es handelt sich um eine Ultimate Rute wo draufsteht "Empire Tele light"
und um eine Rolle von Okuma diese Heißt "Okuma Dakar DK 330"
Ich habe schon versucht beides zu Googeln und hab auch sämtliche Angelshops abgeklappert aber keiner konnte mir etwas zum Preis oder Qualität sagen, deswegen probiere ich es auf diese Weise.
Danke im Vorraus schonmal!
Mfg aki
 
Hallo Aki,:)
die Rolle ist seit 2006 nicht mehr im Regelkatalog. :( Vielleicht war es aber auch eine Sonderserie. Leider bekommt man nur sehr wenige Informationen und auch wir haben keine Erfahrungsberichte aus erster Hand. :confused: Von den Daten her ist die Lage aber recht klar:
3 Kugellager, Aluspule, Extra großes Schnurlaufröllchen, feine Heckbremse. Insgesamt handelt es sich wohl eher um eine einfache Rolle von Okuma (preislich vermutlich um 30 Euro), die technisch erstmal keine großen Highlights zeigt, aber das heißt natürlich nicht, dass sie nicht trotzdem perfekt läuft und ggf. ohnehin einfach schon gut "eingefischt" ist.:nein :prost
Allen Kunden natürlich besten Dank für die Nennung von Angeljoe :hops und wir arbeiten weiter an Angebot und Service.
Allen Usern ein dickes Petri aus Berlin und viele Grüße!
jonas alias angeljoe
:angler: :angler:
 
Hallo erstmal danke euch allen!

Ja die Rolle ist eigentlich bestens beim angeln(heute eine Forlelle, gestern zwei:))
Hab ich mir schon gedacht das die nicht mehr Wert ist!
 
Zurück
Oben