Boilies u. Pellets -  Fisch-Pellets u. -Boilies

darkangler

Profi-Petrijünger
Hi
Ich wollte mal Fragen was eure Lieblings Marke in Frage Fisch Boilies sind.
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Mosella Boilies gehabt.:confused:
Und in welcher Preisklasse liegen eure Fisch Boilies.





:angler:
 
Hy
also ich Fisch Pellets von Bait-tach und STS Baits. Beide sind richtig gut und kosten pro Kilo (nur) 5€.
Fischboilies fisch ich mit großem erfolg von Baits of Glory. Nur der Preis ist hoch
14€ pro Kilo. Aber sie sind es wert.
Nicht so gut erfahrungen hab ich jetzt machen können mit den Fischblilies von STS. An der Luft duften, eher riechen, sie wie ein Pferd aus dem AXXXXX, aber halt nach Fisch. Aber im Wasser verlieren she sehr schnell an Duft.
Von Moselle hab ich noch nichts gehört der hab irgendetwas ausprobiert. Sorry
mfg
Ala
 
Richtig gute Fischboilies bekommst du bei mir :-)

Readys fisch ich eigentlich nur von Black Label Baits.
Am liebsten die "Monkey Shit".

GRuß
 
Die besten FischBoilies sind solche die man sich aus Forelli oder ähnlichem selber mache ich habe ziemlich viele ausprobiert aber unschlagbar waren eben meine
selbstgerollten!!!
Ich kann dir nur das empfehlen
 
Beim selber Rollen habe ich aber immer das problem mit der Haltbarkeit meiner Köder.Wen ich in meinen Boilie Mix Fisch Flovour Hinzufüge sind das dan Fisch Boilies?????????
Und welches Fisch Flavour würded ihr mir entfehlen.
 
Hi darkangler ,

ich verwende Squid , Mussel , Monster Crab und Lobster Flavours zu meinem Grundmix .

Trockne deine Boilies gut durch , dann fehlt ihnen auch nix , hab hier selbstgerollte , die sind fast ein dreiviertel Jahr alt , steinhart , aber ohne Schimmel .
Zur Not könntest du sie auch einfrieren , ich habe bewahre jede Sorte einzeln nach dem Trocknen in einem Eimer auf , bisher ohne Probleme !

mfg Jacky1
 
Hi ,

keine Probleme damit , sie werden von Karpfen , Schleien , Karauschen und großen Weißfischen (Brassen, Barben, Döbel)gerne genommen .

mfg Jacky1
 
meine sind auch steinhart.
fangen sehr sehr gut und von schimmel keine spur.....
Ich roll meine Mix komplett ohne Flavour ab, ich halte von dem chemiezeugs nichts.

Gruß
 
Also um meine selbst gerollten Boilies haltbar zu machen lasse ich sie mehrere Tage Trocknen bis sie Steinhart sind.Dann sind sie bis zu einem halben Jahr haltbar und sind sehr gute Karpfen Köder.lassen die Steinharten Boilies weniger Duft raus als weiche und wo drauf habt ihr am meisten gefangen.Und was beißt eher auf Harte Boilies kleine oder Große Karpfen.
 
Zurück
Oben