Boilies u. Pellets -  Boilies der Firma proline,wer kennt die?

carphunter80

Petrijünger
Hallo !

Wer von euch hat schon mal mit den freezebaits von der Firma proline geangelt. Habe kürzlich von meinem Gerätehändler gehört das es sehr sehr gute Boilies sein sollen. Ich selber habe mit diesen noch keinen Erfahrungen machen können. Wenn jemand diese Boilies kennt und mir sogar seine Erfahrungen und Erlebnisse damit beschreiben könnte dann würde mir das bestimmt in meiner Kaufentscheidung weiterhelfen. Ich suche eine gute Alternative im Gegensatz zu selbst gerollten.

Danke!!!

Gruß carphunter80 :-)



http://www.carpstalker.de
 
also ich hab die murmeln schon gefischt.
Was soll man sagen, sie fangen ihre fische, wie andere murmeln auch.
Meiner Meinung nach sind sie nichts besonderes.

Angle mit deinen selbst gemachten, da weist du was du hast :-)

Gruß
 
genau.
ich hatte auch schon fische auf der matte wo ich dachte, ohaa der hat seine 30.
Meistens wiegen die dann aber "nur" 23-28 PF.
Während dem Drill zu schätzen wie groß er ist, ist schon gewagt.
 
Danke erstmal für die Antworten. Natürlich sind selbst gerollte immer ein Stück besser als gekaufte, weil man weiß was drin ist und sie selbst gemacht hat.Mein Gerätehändler ist selbst leidenschaftlicher Karpfenangler und auch wirklich sehr oft unterwegs um die dicken zu fangen. Von ihm habe ich den Tip mit den freezebaits von proline. Er meint es sind mit die betsen auf dem Deutschen Markt. Da sie außerwählte Zutaten beinhalten und völlig ohne Konservierungsstoffe hergestellt werden. Sein favorit ist die Sorte Red Rubin - Garlic. Vom Preis sind sie erschwinglich.5 kg würde er mir für 30€ überlassen.
Jetzt möchte natürlich wenn möglich einiges über diesen Boilie erfahren. Wenn ich mal spontan einen Ansitz machen möchte und keine eigenen da habe ist es ja nicht schlecht wenn man auf einen guten gekauften zurück greifen kann. Concept 4 you Boilies soll wohl auch sehr gut sein. Aber bei dem Thema gehen die Meinungen ja bekanntlich in alle möglichen Richtungen auseinander.


Gruß carphunter80


www.carpstalker.de
 
30€ für 5kg ist schon ein Wort! Es gibt auch andere Hersteller wo ohne Konservierungsstoffe produzieren.....
Ich mach meine Boilies nur noch selbst außer ich erwische ein Angebot:)
 
Danke erstmal für die Antworten. Natürlich sind selbst gerollte immer ein Stück besser als gekaufte, weil man weiß was drin ist und sie selbst gemacht hat.Mein Gerätehändler ist selbst leidenschaftlicher Karpfenangler und auch wirklich sehr oft unterwegs um die dicken zu fangen. Von ihm habe ich den Tip mit den freezebaits von proline. Er meint es sind mit die betsen auf dem Deutschen Markt. Da sie außerwählte Zutaten beinhalten und völlig ohne Konservierungsstoffe hergestellt werden. Sein favorit ist die Sorte Red Rubin - Garlic. Vom Preis sind sie erschwinglich.5 kg würde er mir für 30€ überlassen.
Jetzt möchte natürlich wenn möglich einiges über diesen Boilie erfahren. Wenn ich mal spontan einen Ansitz machen möchte und keine eigenen da habe ist es ja nicht schlecht wenn man auf einen guten gekauften zurück greifen kann. Concept 4 you Boilies soll wohl auch sehr gut sein. Aber bei dem Thema gehen die Meinungen ja bekanntlich in alle möglichen Richtungen auseinander.




www.carpstalker.de

Hallo carphunter80
Das kann man so nicht sagen.
Es setzt voraus,das man genau weiß welche Zutat was bewirkt bzw. welche Eigenschaften sie hat.
Einfach mal schnell einen Boilie "basteln" kann ganz schnell zum Eigentor werden und schlimmsten falls die Fische abschrecken anstatt zu locken :)

Ohne ein gewisses Maß an Grundwissen sollte man vom selbstrollen eher abraten.

mfG Lazlo
 
grab den alten Thread nochmal aus!
Mein Fachhändler bietet die Freezer 5kg für 27€ an, sollte ich zuschlagen oder nicht?
Mein Hausgewässer ist der Main donau kanal!
danke für eure Meinungen!
:angler:
 
Zurück
Oben