PLZ 1 -  2.Anglertreffen Berlin - Brandenburg ?

Bernd Gutsche

Super-Profi-Petrijünger
Habe noch ein gutes Gewässer gefunden und man könnte es doch ein
weiteres mal probieren.Ist mit dem Auto auch gut zu erreichen.
Als Termin würde ich 4.7. oder 11.7.2009 vorschlagen.
Als Ort würde ich vorschlagen Oder-Spree-Kanal bei Spreenhagen
http//maps.google.de dort eingeben:spreenhagen.Anfahrt über A10 Abfahrt
glaube ich eine hinter Erkner.Über den Kanal links einfahren Straße führt
am Kanal entlang.
Vorkommen:Außer Wels von Aal-Zander fast alles.Ist auch DAV-Gewässer
Mit der Versorgung können wir das so machen wie das letzte Mal.Über die
Dauer können wir uns noch einigen.So nun überlegt nicht so lange der nächste Winter kommt bestimmt.
Euer Bernd Petri Heil !!!!:prost
 
Hallo Bernd. Bin dafür, nach der letzten mißlungenen Anfahrt. Hab schon nachgeschaut, es gibt eine gute Bahnverbindung. ;) Hab ja noch das ganze Futter bei mir rumzuliegen^^
Ich würde als Beginn den Vormittag vorschlagen, mit gemeinsamen Mittagessen etc.

gruss stecs.
 
Mir egal wo wir das Treffen diesmal machen. Ich bin dabei:klatsch
Die von dir vorgeschlagenen Termine sind mir alle beide recht, Bernd.
Jetzt müssen sich nur noch die anderen hier melden.
 
von meiner seite aus gern!

ich bin dabei!

ps danke andy das du bescheid gesagt hast!:prost

@bernd!keine welse:hahaha: das werden wir noch sehen:hops
vill ist meine rute bis dahin wieder fit!
 
Gute Idee,
jetzt ein kurzes Aber....
bei mir würde das Wochenende 03.07.09 gehen.
Da ich am Sonntag wieder nach Hause fahre würde ich den Vorschlag machen das wir uns schon am Freitag treffen.
Vielleicht könnt Ihr mal darüber nachdenken.
Ansonsten müßte ich leider passen.

Gruß Bernd
 
Der 03.07.09 wäre mir auch recht, wenn man es nur ein paar Tage eher weis. Dann kann man nämlich planen.

grus stecs
 
mir würde der 11.07 passen da ich das wochenende da vor erst meine fischereischein prüfung habe und hoffendlich bestehn werde ;)

dann kommt noch dazu das ich meine freundin davon überzeugen muss ;)
 
Gute Idee,
jetzt ein kurzes Aber....
bei mir würde das Wochenende 03.07.09 gehen.
Da ich am Sonntag wieder nach Hause fahre würde ich den Vorschlag machen das wir uns schon am Freitag treffen.
Vielleicht könnt Ihr mal darüber nachdenken.
Ansonsten müßte ich leider passen.

Gruß Bernd

ich könnte erst ab Samstag nachmittag... muss die Nacht von Freitag zu Samstag arbeiten. Aber kann ja mal fragen ob ich frei bekomme:rolleyes: glaub ich zwar nicht ganz daran, das ich nach meinen jetzigen 3 Wochen Urlaub^^ frei kriege... aber ich versuch es mal:schwitz:
Aber das ganze Wochenende wäre auf jedenfall mal was:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd diesmal wohl passen müssen. Der Juli ist bei mir sogut wie komplett ausgebucht. Wünsch euch trotzdem viel Spaß und dicke Fische.
 
Bin gerne dabei! Zumal der OSK zu meinen bevorzugten Gewässern gehört, der Abschnitt bei Spreenhagen gehört jedoch nicht dazu!
Eine Verschiebung Richtung Norden (Stahlberg; Autobahnbrucke,oberhalb der Schleuse) oder Richtung Osten Braunsdorf, Große Tränke) ist auf jeden Fall anzuraten. Gut erreichbar, sind alle Stellen. Glaube auch nicht daß, nach vorangegangener Absprache jemand mit der Bahn fahren muß.
Auf das Event freue ich mich auf jeden Fall.

Gruß Roland
 
Für den Fall das ich nirgendwo zur Nachprüfung muss oder irgendwas anderes wichtiges dazwischen kommt, würde ich auch dabei sein.

Aber nur wenn das Mittagessen eine Gerstenkaltschale ist!(ach ne lieber mehrere).


C U
 
Also, wegen mir müßt ihr jetzt nicht irgendwelche Kapriolen machen, wenn ich nicht dabei sein kann ist es auch nicht so schlimm.
Es gibt immer mal wieder eine Gelegenheit wo wir uns treffen können.

Gruß Bernd
 
Hallo Leute,

ich wünsche Euch für Euer gemeinsames fischen vorab ein fettes Petri heil. Der OSK ist eine gute Wahl, Fische sind drinn und Platz habt Ihr dort ohne Ende.

Viel Erfolg, Fliege 2
 
Hallo Leute,war heute mal für 2std. an der Stelle also beim Nettomarkt eingebogen und
dann ca 300m am Kanal entlang.Gute Parkmöglichkeit,gute Angelstellen aber nicht einen
Biss.(Tauwurm,Rotwurm,Teig).Ich selbst würde auch für den 11.7.votieren den dann kann
jemand auf seine bestandene Prüfung einen ausgeben.Vielleicht finden wir aber noch eine
bessere Stelle am diesem Kanal.
 
Ich selbst würde auch für den 11.7.votieren den dann kann
jemand auf seine bestandene Prüfung einen ausgeben.


ömmm he he du meinst mich:eek::eek:

aber von ein ausgeben wa meiner seits garkeine rede :confused::confused::confused:

aber....

sollte ich bestehn und der termin fäll auf den 11ten dann könnte ich ja duch aus was springen lassen

vorrausgesetzt meine freundin lätt mich denn die hat sich da immer ein bissel pissig ;) aber ich werde ihr erklären das ich angeln gehn MUSS da ich ja nun den schein habe ;)
 
Moin...erstmal vorab ein dickes danke an Bernd das er als "Organisator" für ein 2.FiHi Treffen Berlin/Barndenburg sich bereit erklärt!!!!:respekt

Ich persönlich hätte gegen Kanal nichts entgegen zusetzen, da ich beim 1.FiHi Treffen zwei große Erfolge gehabt habe(meine ersten 2 Aale).:banane:

Da einzige Problem könnte eventuel der Termin werden da ich noch nicht weis wenn ich in den Urlaub fliegen werde(Last Minute).Ansonsten bin ich auf alle fälle dabei da, das erste Treffen ein voller erfolg war für mich persönlich(es geht nicht um die Fänge).

Also Männers bis dahin weiterhin viel Erfolg und Petri:angler:
 
Hallo Bernd,

ich biete mich als Mitorganisator an, der Löwe brüllt wieder ;)
Vielleicht sollten wir eine extra Webseite einrichten.

gruss stecs
 
Hey hallo alle zusammen, da ich auch aus der Region komme und sich das Alles ganz lustig anhört, wollte ich mal fragen ob euer Treffen offiziell für alle Mitglieder ist oder ob ihr das privat veranstaltet.Gruß Maddin
 
Zurück
Oben