PLZ 1 -  2.Anglertreffen Berlin - Brandenburg ?

An Alle Fihis
Angeltreffen sind öffentlich wir versuchen Grill zu organisieren für das was da rauffliegt
sowie geistige Getränke wie Cola,Brause usw. ist jeder selbst gefragt.Holzkohle bringe
ich mit.
Petri Bernd G.
 
es ist natürlich jeder gern gesehen!

grill mach ich und andy wieder denke ich! oder andy??(wir haben noch ein vom letzten mal!)

wo denn nun??wenn möglich mit PLZ!wegen navi!

wann denn nun??wenn möglich tag und zeit!

jetzt aber butter bei de fische schließlich muss ja etwas geplant werden!mit frau und so!(damit der freigang auch fest steht!)

der erste der jetzt ein datum schreibt hat den termin sicher!

4.7! oder 11.7?

los los los!wir werden nicht jünger!

man kann es leider nicht jeden recht machen mit dem termin!
das ist nunmal so!
als kleiner trost!wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein!:angler:
 
Also für mich wär der 11.07. nur machbar, wegen arbeit und so.Aber ich will mich hier nicht quer legen bzw. den Termin bestimmen ;) am besten ihr legt das Datum nach der Anzahl der Teilnehmer fest, denn alle unter einen Hut zukriegen ist glaub ich nicht so einfach...also macht so wie es euch am besten passt :prost
 
Ja ich würde doch sagen wir machen das am 11.7. so wieder gegen 16uhr Treffpunkt
Nettoparkplatz neben Kanal Spreenhagen,wir fahren dann gemeinsam nach hinten.
Parkmöglichkeiten sind dort genug vorhanden.Nun die Frage soll ich bei Angeljoe noch mal
betteln fahren um Sponsoring?
Sollten noch fragen sein PN meine Person
Petri Bernd
 
Ja ich würde doch sagen wir machen das am 11.7. so wieder gegen 16uhr Treffpunkt
Nettoparkplatz neben Kanal Spreenhagen,wir fahren dann gemeinsam nach hinten.
Parkmöglichkeiten sind dort genug vorhanden.Nun die Frage soll ich bei Angeljoe noch mal
betteln fahren um Sponsoring?
Sollten noch fragen sein PN meine Person
Petri Bernd

das ein zweites Fihi Treffen schon einen Monat später stattfindet, damit hat Angeljoe bestimmt nicht gerechnet... hat aber im anderen Thread versprochen das er beim zweiten Treffen wieder etwas beisteuern möchte https://www.fisch-hitparade.de/showpost.php?p=245503&postcount=10. Also kannst du dein Glück ja mal versuchen Bernd:). Versuche diesmal aber auch Tauwürmer mitzubringen... und ne Stippe für die Köfi's.
Also ich wäre dann auch für den 11.07.
Grill bring ich natürlich mit blackpike. Und Holzkohle haben wir vom letzten mal auch noch ne menge übrig.
Achso wie heisst denn die Strasse bei Netto in Spreenhagen wo wir uns dann um 16Uhr treffen wollen:confused:
 
haverie!!!!!!sone sch.....e ich kann nicht am 11.7!

meine freundin hat grad in ihren termin kalender gesehen !

und da steht drin! Pyromusikale und die karten sind schon gekauft!:wein:wein

das gibt es doch nicht!:hops
aber da muss ich hin!

wünsche euch aber dennoch viel spass und massig erfolg!

beim nächsten mal bin ich wieder dabei!

******* feuerwerk!
 
ok, also verschieben wir das ganze dann doch liebers auf ein anderes Datum oder wie:confused:. Noch war ja nicht ganz klar ob am 04.07 oder am 11.07 denn könnte man das ganze evtl. auf ende Juli oder August verschieben.
Aber man kann am 11.07 aber auch so angeln gehen@Bernd, Ephraim ...
 
also sollte es verschoben werden!dann wäre ich devinitiv für den 18.6.2009

anfang august sieht ganz schlecht aus ! da hab ich drei wochen urlaub ab 1.8.2009:klatsch:prost

davon sind aber schon dreieinhalb wochen verplant !:augen:hopsihr kennt das ja bestimmt!

wie gesagt sollte es verschoben werden wenn möglich zu diesen termin!
wenn nicht ist das absolut auch nicht schlimm!

petri @ all
 
Treffen am 11.7 oder 18.7 ????

Wäre auch zu schön wenn das alles gleich geklappt hätte.
Entscheiden wir uns es eine weitere Woche zu verschieben?
Wir können uns das noch überlegen bis zum 4.7. würde ich vorschlagen
dann Mehrheitsendscheidung.Bitte bis dahin jeder Teilnehmer eine PN an
mich senden ich mache eine Liste.Weiterer Vorteil wäre es fänden sich
noch weitere Teilnehmer bis zu diesem Termin.
Petri Bernd:angler:
 
@Angeljoe, danke für die großzügigkeit:respekt... aber einmal im Jahr reicht doch :augen.
Vielleicht kann man im nächsten Jahr mal wieder darauf zurückkommen.
Denn das zweite Anglertreffen ist sicherlich nicht das letzte:).
 
alles ab den 11.07 ist mir recht meine freundin kann mir auch nicht mehr dazwischen funken denn die ist weg ;)

also ich bin für alles offen und würde gern noch ein bis 2 kumpels von mir mitbringen sie sind allerdings nicht hier angemeldet ist das schlimm?
oder solltes sie sich vorher noch hier reg.??
 
Sie werden sich spätestens danach anmelden wenn sie die dufte Truppe erleben.
Aber man muß sich doch nicht bei der FiHi anmelden um mitzuangeln.Am 11.oder 18.7.???
petri bernd
 
das datum spielt bei mir keine rolle wichtig ist es bei mir das es nach dem 5.07 ist also mir ist der 11. bzw 18.07 gleichermaßen recht
 
Wenn das Angeln von Samstag auf Sonntag geht muß ich leider absagen, da ich Sonntags immer heimfahre (außer Urlaub) fahre 5 Std.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit von Freitag auf Samstag zu Angeln?

Gruß Bernd
 
Wenn das Angeln von Samstag auf Sonntag geht muß ich leider absagen, da ich Sonntags immer heimfahre (außer Urlaub) fahre 5 Std.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit von Freitag auf Samstag zu Angeln?

Gruß Bernd

Hallo, wäre auch dafür, von Freitag bis Samstag angeln, und wer will, kann bis Sonntag bleiben. Da hat man noch Zeit für die Family...

gruss stecs
 
Also ich würd sage als erstes sollten wir ein Termin festlegen, dann können wir ja sagen ob Freitag oder Samstag.Wies halt besser passt...
 
Natürlich können die ersten schon Freitag anreisen es dreht sich doch um das Wochen-
ende 11.7.oder 18.7. .Dann kommt eben der Rest am Samstag.Macht es Euch doch nicht
so schwer !!!!
Petri Bernd
 
Zurück
Oben