Suche -  vernünftige Angeltasche

Kaletsch

Petrijünger
:angler:Hallo,

ich suche für meine Angelei eine vernünftige Angeltasche, mit der ich 2-3 montierte Ruten transportieren kann, ohne dass die Montagen verheddern bzw. Rollen zerstört werden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

gruß Christoph
 
Hi christoph ,

das sind aber dürftige Angaben , die du da gemacht hast .

Ich habe mehrere Rutentaschen in der Länge 1,50m(Balzer) und 2,10m(Balzer , Angel Domäne) .
In der ersten finden alle dreiteiligen Ruten oder meine Spinnruten platz , letztere Tasche ist für die zweiteiligen Karpfenruten .
Es haben in den genannten Taschen mehrere montierte Ruten und zusätzlich finden auch 3-4 unmontierte Ruten Platz , je nach Rutentasche .
Ebenso haben sie Aussentaschen zur Unterbringung von Kescher , Rutenhalter , Schirm/Zelt , Rod Pod , usw.

mfg Jacky1
 
Hallo Jacky1,

juut, hast ja recht!
Also ich denke in eine 2,10m große Tasche müssten meine Ruten auf jeden Fall passen. Außentaschen für Kescher und Rutenhalter wären gut. Wichtig wären getrennte Fächer, damit die Montagen sich nicht ineinander verheddern. Je größer, desto besser.

Kannst du mir ein konkretes Angebot machen?

gruß Christoph
 
Hi ,

zum Verkaufen habe ich zur Zeit keine , aber schaue bei Ebay , dort habe ich mir meine auch gesteigert , zum halben Preis , als was sie im Geschäft gekostet hätten .
Die 2,10 Tasche von Angel Domäne kostet gerade mal 25-30€ , die Rollen und Ruten liegen getrennt , es passen bis zu 6 Ruten in die Tasche .
Sie besitzt zwei übereinanderliegende lange Außentaschen , wo Schirm , Kescher und Rutenhalter Platz finden .

mfg Jacky1
 
Die in Camouflage , glaube die heißt 12 Session Holdall , Länge 2m , für 3montierte und drei unmontierte Ruten und den Seitentaschen .
Kostet glaube ich um die 35€ .

mfg Jacky1
 
Vielen Dank für deine Tipps!

Ich habe mir soeben die von dir empfohlene Tasche bei ebay ersteigert!!

gruß und gute nacht Christoph:hops:klatsch
 
hallo, ich beschaffe mir momentan , wie man vll auch meinen posts entnehmen nkann , fast mein ganzes tackle neu, und hätte die frage ob eventuell hier einer den ebay link von der langen tasche reinstellen könnte da ich diese nicht finde
mfg max
 
Hallo,

es existiert von angel domäne keine 2,10m, sondern nur eine 2,00m Angeltasche! Diesen Link findest du auch bei ebay. Die gleiche Tasche ist direkt bei Angeldomäne 1 Euro im Versand günstiger(=39,99):)!

gruß Christoph
 
Zurück
Oben