Zubehör -  Köderfisch Sauerstoffpumpe

antidotepp

blutiger Anfänger :)
Hi Gemeinde,

Habe demnächst vor mir eine batteriebetriebene Sauerstoffpumpe zuzulegen. leider machen die Hersteller keine genauen Angaben über die benötigte Batterie. Ich finde immer nur Bezeichnungen von 1,5V. Das kann von Knopfzelle bis AA alles sein. Wollte schon ein Gerät haben, was normale AA-Batterien benötigt, um nicht ständig chinesische Sonderformen von Knopfzellen suchen zu müssen.


Bestimmt nutzt jemand so ein Gerät von Euch. Welches könnt Ihr mir empfehlen? Ein Anschluß an den Zigarettenanzünder kann auch dran sein, muss aber nicht.


Danke Euch.

Grüße,
Christian
 
Hallo !

Ich glaube das du dir da eine unnötige Arbeit machst, da ja lebendige Köfis verboten sind. Entweder am Wasser fangen oder eingefrorene mitnehmen ist sicher sinnvoller als lebende umherzukarren und dann am Wasser sowieso zu töten. Ist Auswand umsonst und mann kann sogar sagen Tierquälerei umsonst !

Lg. Oberesalzach
 
Hi


Ich möchte das Gerät etwas zweckentremden. Da ich viel in der Aquaristik zutun habe und desshalb auch häufig Fische transportiere, wollte ich mir so ein Gerät mit ins Auto legen.


Grüße,
Christian
 
Noch ein Tip bis deine Sauerstoffpumpe fertig ist: SAUERSTOFFTABLETTEN habe ich selbst schon probiert
geht tadellos

Lg. Oberesalzach
 
Ich benutze eine Sauerstoffpumpe von Behr Angelsport. Sie wird mit einer R6 Batterie betrieben.

gruss stecs
 
Ich habe eine dort kommt eine Mittlere batteri rein gab es im Angelladen die ist super kostet 5 euro sch au mal im Ebay. dort findest du sicher was.
 
Zurück
Oben