Rollen -  Spro Black Arc

Wupper86

Spiegler
Guten Tag,
laut Google u. div. anderen Suchmaschinen gibt es keine Testberichte sowie Praxis-erfahrungen von Usern die diese neu in Serie gestellte Rolle der Firma Spro besitzen.
Nun frage Ich hier ob es jemanden gibt der diese Rolle sein Besitz nennen kann und seine Erfahrung teilen mag, genaues Modell(820,830,840,855), Einsatzgebiet , und bis dato bekannte Fehler/Mängel/Beanstandungen.

Danke im Vorraus.
MfG Sergej
 
Da kann ich Dir leider auch nicht so richtig weiterhelfen da ich nur die Red.-Arc fische,aber diese Rolle ist echt topp,läuft wie ein Schweitzer Uhrwerk,super Schnurverlegung und eine ruckfreie sauber arbeitene Bremse.
 
Soweit ich weis ist die Black Arc baugleich mit der Blue Arc aus der 8000er Serie. Die Blue Arc aus der 9000er ist übrigens baugleich mit der Red Arc.

Die Blue Arc 8000er Serie hatte ich schon mal in der Hand. Im Vergleich zur Red Arc fehlt das Wormshaft was man bei der Schnurverlegung merkt zumindest bei sehr dünnen Schnüren ist dafür aber meiner Meinung nach robuster als die RedArc besonders wenn es auf größere Fische geht.

Gruß Peter
 
Zurück
Oben