Zubehör -  Real Angebot am 8.6.2009

Wobler103

karpfenschreck
am 8.6.2009 gibt es im real angelzubehör zu kaufen, ruten rollen usw.
ich habe mir eine angelkiste für 14,99 € zugelegt.
und bin sehr zu frieden!

enthalten sind :
6 spinner, 90 gramm schrotblei, 4 laufblei, 4 paternosterblei, 4 stiftolivenblei, 1 schnurklipper, 1 hackenlöserzange, 1 rachensperre, 1 rutenhalter, 25 vorfachhacken, 15 komfortwirbel, 4 wobbler verschiedene größen von 4 cm bis 12cm, 15 posen , 10 twister, 3 twisterköpfe, 6 blinker, 2 bissmelder (glöckchen), 10 knicklichter!

würde ja gerne ein bild einstellen aber weil nicht wie das funktioniert.
werde es am donnerstag ausprobieren.

:respekt:prost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin sehr zufrieden.
obwohl 6 posen reinen plastik ist aber die anderen 9 hammer
weist du wie man bilder hochlädt?
 
hi wie gehtzzz

Scroll im Schreibmenu nach unten,drück auf "Anhänge verwalten",dort sind ganz viele "durchsuchen" -Tasten,such dir eine aus,drück drauf und such dir dein Bild aus.:hops

(im Menu der "durchsuchen" -Tasten ist unten eine Legende der Verschiedenen Dateien):spass

 
so das bild
hat leider schlechte quali
 

Anhänge

  • zubehör.JPG
    zubehör.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 280
Naja ist nicht alles schlecht was die Discounter anbieten.. Gegen die letzte Lidl Angeltasche und den Unterfangkescher in der größe und zu dem Preis/Leistungsverhältnis kann man absolut nichts sagen! Werde mir die Angebote auf jedenfall mal ansehen.. Von den Ruten und den sogenannten Sortiment Zubehör boxen würde ich allerdings auch besser die Finger lassen ;)

grüße fm86
 
Das Thema ist schon oft kontrovers diskutiert worden. Als Händler konnte ich in den letzten Jahren auch immer nur staunen, denn vielfach sind die Artikel überhaupt nicht günstiger, wofür es sehr viele Beispiele gibt (Bissanzeiger, Rollen etc.). Oder aber es werden Äpfel mit Birnen verglichen, die lediglich vom Namen her eine Ähnlichkeit mit den vergleichbaren Markenprodukten haben. Z.B. Echolote, die dann einen winzigen Winkel und eine Tiefe von 20% eines normalen einfachen Echos haben. Funkbissanzeiger, deren Reichweite nur wenige Meter weit geht etc. Gerade das Zubehör ist leider auch oft nur optisch ähnlich.
Dazwischen gibt es aber natürlich auch immer wieder einige vernünftige Artikel!
Will mich auch insgesamt überhaupt nicht beschweren, denn meist sind die Kunden, - sofern sie Gefallen am Angeln finden - sehr schnell beim Fachhandel, weil Ihnen das Discounter-Gerät doch nicht mehr ausreicht oder sie spezialisierte Artikel benötigen. Deshalb sollte sich der Fachhandel über die starke Werbung mit der großen Reichweite für unsere aller Leidenschaft ruhig freuen. Euch allen auf jeden Fall viel Petri Heil mit den Sachen!
Beste Grüße aus Berlin!
jonas
 
Wenn die Dinge im Aldi angeboten werden dann kann man eigentlich nichts falsch machen. Alle Dinge die im Aldi stehen müssen das Prädikat "gut" beim Stiftungwarentest erhalten. Sonst dürfen die Waren dort nicht verkauft werden.

Wird Angelgerät getestet? Bei stifthdentest?


Hihi!
Also nichts gegen die Stiftung Warentest,aber mal Ehrlich.
Wenn der Hersteller auf die Packung die bezeichnung Schwimmer druckt,dann muß für die SW das Teil schwimmen und das tut es.
Welche Eigenschaften eine gute Pose haben muß und sollte wird dabei nicht untersucht und das dürfte mit allen Produkten in dieser Preislage so sein.
Das ist auch völlig normal,denn für SW ist nur wichtig ob das Produkt das macht was draufsteht und ob eine Gefahr davon ausgeht.
Aber wie Jonas unten schon schrieb,wer mit den Sachen einsteigt steht bestimmt bald im Fachgeschäft weil er merkt das ein Lebensmitteldiscounter sie auf Dauer nicht Befriedigt.
Gruß und Petri Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte mal habe ich mir auch dieses Set vom Real gekauft.
Außer den Blinkern und Spinnern kannst Du das Set eigentlich in die Tonne treten.

Bei belastung biegen sich die Ösen der Jigköpfe schonmal auf, die Zange will nicht mehr richtig wenn sie mal nass wurde, der Rutenhalter bricht schon mal wenn man ihn in den Boden Stecken will und über die Vorfächer braucht man eigentlich nicht zu reden.

Das einzige was von dem Set noch übrig ist ist der Setzkasten, aber der ist richtig gut ;)
 
hi wie gehtzzz

Ich hatte mal bei mir im Netto Gufis,Blinker und Jigköpfe gekauft,

das Endfazit ist:mangelhaft!!!(außer die Jigköpfe):(


Im Lidl gabs mal ein Angebot mit son en kleinen Gerätekasten und nen Stuhl.

das Endfazit ist:Gut:)


Vom Aldi will ich erst garnich anfangen.:mad:



VORSICHTIG!!! :Außer im Lidl sind alle Drillinge zerbrechlich und sind sehr schnell stumpf/sie brechen sogar während dem Drill einer Forelle.:shock(jeden falls war es bei mir so)
 
Naja ist nicht alles schlecht was die Discounter anbieten.. Gegen die letzte Lidl Angeltasche und den Unterfangkescher in der größe und zu dem Preis/Leistungsverhältnis kann man absolut nichts sagen! Werde mir die Angebote auf jedenfall mal ansehen.. Von den Ruten und den sogenannten Sortiment Zubehör boxen würde ich allerdings auch besser die Finger lassen ;)

grüße fm86

mit dem kescher bin ich auch zufrieden allerdings bin ich auch von den knicklichtern und der box überzeug fazit (alles ok).
auser mansche posen es ist teilweise nützliches dabei
 
Hallo zusammen

Vor Jahren habe ich mir bei Lidl Zielfischschnur gekauft (Aal und Karpfen). Die waren im ersten Jahr des gebrauchs gar nicht schlecht. Aber im zweiten Jahr waren die Schnüre spröde und rissen alle paar Meter ab.
Ich weiß nicht woran das gelegen hat. An der Lagerung jedenfalls kann es nicht gelegen haben, denn da lagert auch mein ganzes andere Zeug und da war alles in Ordnung. Deshalb stehe ich den Discounter etwas skeptisch gegenüber. Wobei man allerdings auch sagen muss, dass Aldi, z.B. sehr kulant ist wenn man mal eine Reklamation hat.
 
na,wenn real vernünftiges Zeugs von chup,shimano,daiwa oder fox usw anbieten,bin ich dabei!!!! allerdings ist meine Hoffnung,auf gute Sachen nicht all zu groß:)
 
Hallo zusammen

Da hat mr. zander recht. Tut mir leid.
Ich habe aber den Verdacht, dass egal wie die Discounter heißen, immer in etwa das gleiche verkauft wird. Alle großen Discounter haben einen Zentralverkauf und bekommen solche Komplettsets vom Großhandel angeboten. Die Zentraleinkäufe stellen ja diese Sortimente nicht selbst zusammen. Wenn ich Großhändler wäre würde ich meine ware auf jeden Fall bei allen namhaften Discounter anbieten.
 
Zurück
Oben