Angelerlebnisse -  Hitra im Mai!

270CDIT-Model

Coepenicker-Fishing-Devil
Hallo Leute!
Hier nun mein verspäteter Bericht zum Norwegentrip.
Leider gibt es nicht so tolle Stories über viele große und schwere Fische,aber meinen Spaß hatte ich trotzdem:hops.
Herrentag 6,30Uhr großen Treffen und einladen der nicht gerade wenigen Klamotte,alles ging schneller als erwartet und wir wollten los in Richtung Kiel.
Aber ups da fehlt doch einer,Oli fehlt was nun Handy raus und ab geht er.
Und siehe da er kommt,,mit etwas Verspätung und total Hingerichtet.
Die ganze Nacht durchgemacht aber Oli ist ein Steher,auch wenn er zu diesem Zeitpunkt nicht so Aussah.
Also ab nach Kiel unterbrochen von einigen PP pünktlich da und ab auf die Fähre.
Am Abend im Bord Pub schön gefeiert mit ner gelungenen Tanzeinlage(die Leute haben getobt) vom
Organisator unserer Reise .
Die Rücktour verlief genauso außer das alle etwas müder Aussahen.
Also von der Fähre in Oslo noch mal 8 Stunden Fahrt und wir waren da.
Und dann der Schreck,Wind und Regen beides in Massen und das Wechselte dann jeden Tag.
Bei diesem Sauwetter hat man auf Hitra kaum eine Chance,aber alle gaben ihr Bestes und die 15Kilo hat fast jeder von unseren 13 Leuten zusammen bekommen.
Zum Glück konnten wir fast nur im Flachen Pilken und so konnten wir die größeren Dorsche wieder Releasen denn die hatten gerade Gelaicht und ihr Filet war so Ekelhaft weich das es schade gewesen wäre sie mitzunehmen.
Einige schöne Lang und Seelachse sowie ein Heilbutt wurden aber Erbeutet
und Spaß hatten wir als Wetterfeste Angler auch.
Zum totlachen war auch noch das der Vater des Lodgebetreibers Nachts!!!!
um 1Uhr mit nem Kettenbagger in der Gegend Rumfuhr.
Im großen und ganzen war es trotz allem schön nur wäre eine Jagderlaubnis besser gewesen.
Ich habe noch nie so viel Rotwild auf einmal gesehen.
Gruß und Petri Frank.
Ps.Im Mai fahre ich dort nicht mehr hin.
 
Die Bilder!
 

Anhänge

  • Angeln 025.JPG
    Angeln 025.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 183
  • Angeln 029.JPG
    Angeln 029.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 167
Hi Steinbitt!
Der Butt und der wirklich schöne Leng wurden leider Filetiert als ich noch draußen war,hat mich auch geärgert.
Ich sehe mal zu ob ich noch Bilder von den Leuten bekommen kann.
Gruß und Petri Frank.
 
Hallo Frank,
dickes Petri von meiner Seite und wirklich ärgerlich mit dem Wetter, aber dafür wird man beim nächsten Mal belohnt :-)
Die Dorsche sehen schon sehr ordentlich aus.
Beste Grüße von der Tacklefront!
jonas
 
Hallo Frank

Auch von meiner Seite ein dickes Petri Heil.
Schade, dass du etwas Pech mit dem Wetter hattest.
Aber ich denke ihr hattet aber trotzdem euren Spaß.
 
Na ja mein bester, leider ist es nicht der Bericht wie Du Ihn dir Erwünscht hast aber das haben wir ja schon ausführlich am Tele. besprochen.
Hitra ist immer glücks Sache oder man ist etwas Lebensmüde und Verrückt.
 
Schade das Du keine bilder von dem Butt und Leng zu bekommen scheinst, mußt du halt beim nächsten Norge Trip selber welche fangen damit Du Sie Fotographieren kannst.
 
Zurück
Oben