Anglerwitze -  Kontrollgang am See

baestn

Spinner
Ein Kontrolleur möchte an einem Sonntagnachmittag seine Zeit mit einem Kontrollgang an der Nordseite seines Sees verschwenden. Das Wetter ist schön und gut gelaunt macht er sich auf den Weg. Nach einer halben Stunde sieht er ein völlig orientierungsloses und verängstigtes Küken auf dem Weg rumlaufen. Schnell geht er zu dem Küken und hebt es auf, da bemerkt er dass das Küken von oben bis unten verdreckt ist und abschäulich stinkt. Er nimmt eines seiner Taschentücher und macht es von oben bis unten sauber und setzt es wieder in den See.
Er setzt seinen Kontrollgang fort als er kurze Zeit später noch ein Küken entdeckt. Er geht näher und findet das selbe Bild vor. Beschmutztes verängstigtes Küken. Auch diesmal nimmt der naturverbundene Kontrolleur eines seiner Taschentücher und macht es glänzend sauber.
Kopfschüttelnd und ein wenig aus der Fassung begibt er sich weiter, als sich sein nervöser Reizdarm meldet, er sprintet in die Büsche muss aber schockiert feststellen das er all seine Taschentücher für die Küken verbraucht hat. Er nimmt sich zusammen und geht noch ein Stück weiter als er einen Angler am See sitzen sieht. Schnell geht er auf ihn zu und fragt diesen dringlich nach Taschentücher. Da antwortet der Angler .. das selbe Problem hatte ich eben auch .. da habe ich einfach Küken genommen ... :klatsch
 
Ich war gestern Angeln und musste bei einer Entenfamilie so lachen und keiner wusste warum.Also wirkt der Witz.

Weiter so.
 
Zurück
Oben