Biete -  Hardy Fliegenrute und vieles mehr...

Aalglöcken

Southern Carp Hunter
Servus,
Nachdem ich mehr und mehr der Karpfenfischerei unterfallen bin , räume ich mal mein Fliegenschrank ein bisschen auf. Da ich einfach keine drei Ruten mehr brauche... ! Darunter gebe ich diese Hardy Graphite in 4/5 ab. Ist ein richig schöne Rute mit einer schnellen Aktion. Die Rute ist 9ft lang dies entspricht 275 cm. Dazu gibt es ein Transportrohr und orignal Hardy Futteral. Die Rute wurde max. 10 mal gefischt. Sogar der Kork an der Rute schaut noch wie neu aus. Dazu gibt es noch ein orginal Spitzenschutz aus Metall das kein Dreck oder sonstiges in das obere Rutenteil in die Steckverbindung gelangen kann, dies ist sehr selten. Für die Rute will ich 150,-€ hat damals weit aus mehr gekostet. Natürlich kann man über den Preis sicher noch reden;)

050609114941_sonstige_img_0027.jpg

050609114941_sonstige_img_0030.jpg

050609114941_sonstige_img_0040.jpg

050609114941_sonstige_img_0046.jpg


Ich verkaufe zu dieser Hardy Rute auch die passende Rolle . Die Orvis CFO III ist der klassiker schlecht hin von Orvis. Die Rolle ist auch schon etwas älter aber trotzdem in einem super Zustand. Auf der Rolle befindet sich auch eine 5 Schnur ich glaube die Cortland 444 , bin mir aber nicht mehr sicher. Ich habe auch noch eine unausgefüllte Garantiekarte die ich auch mit gebe. Die Rolle weißt normale Gebrauchtspuren hin . Die Rolle wurde von mir auch nur 10mal gefischt. Die Rolle ist schon etwas älter und wurde von meinem Vater mal gekauft ,die er sich als Sammlerstück kaufte und nie fischte. Deshalb ist die Rolle zwar älter aber nur 10 x gefischt worden.
Hier ein kleinere Testbericht von der Rolle:
http://www.fliegenfischer-forum.de/orviscfo.htm

Für die Rolle will ich 100,-€ + 3,99 Versand ! Über den Preis kann man wie immer reden;)

050609114940_sonstige_img_0012.jpg


050609114940_sonstige_img_0013.jpg


050609114940_sonstige_img_0018.jpg







Ich verkaufe auch ein orginale Alu Wheatley Dose mit 12 Glasfächern. Die andere Seite der Dose ist mit diesen Aluriffels bestückt. Die Dose wurde vor 1,5 Jahren gekauft und war nur selten am Wasser und hat sich bis vor kurzem im Schrank versteckt. Wer Wheatley Dosen kennt weiß das sie nicht gerade billig sind. Ich habe damals 65,-€ dafür bezahlt. In der Box sind auch noch ca. 25 Fliegen die einfahc bei gebe.
Die Box ist noch in einen top Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.
35 ,- € + 3,99 € Versand Über den Preis kann man sicherlich noch reden.

050609114940_sonstige_img_0023.jpg



Gruss und tight lines,
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi André, ein sehr guter Preis für ein sehr gutes Tackle!! Leider bin ich persönlich z. Zt. mit allem versorgt, sonst wärenwir ins Geschäft gekommen. Aber Du wirst das Tackle sicher los.
Wäre allerdings sehr schade, wenn Dich die Carp-Fischerei so in ihre Krallen bekäme, daß Du vom Flif ganz abkommst.
Gruß
Eberhard
 
Servus Eberhard,

Macht doch nichts;) Und nein die Fliegenfischerei geht sicher nicht bei mir unter;)

Gruss und tight lines,
Andre
 
Servus ,
Fliegenbox nun verkauft!

Hardy Rute noch da! NEUER PREIS 140,- + Versand


Gruss und tight lines,
Andre
 
Hallo
Ich hätte Interesse an dieser Rute
Bitte geben sie. mir kurz bescheid wen diese Rute noch vorhanden ist
MfG
a.bussi
 
Zurück
Oben