See bei Freudenberg am Campinplatz

mambo

Petrijünger
hi wer kennt den see bei freundenberg der dort direkt am campingplatz ist ?
was sind da für fische drin?
woher die karte?
köderfrage?

mfg mambo
 
Guter Fischbestand an Weißfischen, Hechten, Karpfen, Schleien.
Aber schwer zu beangeln. Max ca. 7 Meter tief, Durchschnittlich zw. 2 und 6 Meter .
Karten:
Seekarten
Jürgen Geier, Hauptstr 102, Tel. 09375-929406
Jahreskarten 125 ,-

BTV Tankstelle Hauptstr. 286, Tel. 09375-306
Wochenkarten 20,-



Diese Infos gibt es aber auch alle auf der Webseite von Freudenberg am Main ;). Außer, dass er schwer zu beangeln ist.
Den richtigen Köder wirst du schon rausfinden.
 
Hab schon dicke Karpfen in diesem See gefangen, leider ist er das komplette Jahr für Angler gesperrt...
 
Hab schon dicke Karpfen in diesem See gefangen, leider ist er das komplette Jahr für Angler gesperrt...

Schmarrn,

es gibt den Badesee, da ist angeln verboten und es gibt den Angelsee, da ist baden verboten.
Für den Badesee muss man auch wie in einem Schwimmbad Eintritt berappen.

Wie fängst du Karpfen, wenn der See für das Angeln wirklich gesperrt wäre??
 
Servus! Du meinst den See direkt am Seecampingplatz in Freudenberg schätz ich? Also meine Eltern haben dort nen Stellplatz, sind dort früher auch des öfteren Angeln gewesen allerdings wollte ich letztes Jahr anfang mai war das wenn ich mich recht erinnere mit nem Kollegen 2 Gastkarten haben, und an der Tankstelle sagte man uns das der Angelverein keine Gastkarten mehr ausgibt da sich dort soviele Gastangler daneben benommen haben!?:(

Geben die nun doch wieder Karten aus?

Grüße fm86
 
hi ja der verein gibt karten aus da musst du den jürgen geier anrufen unter 0176/20928668 der kommt dan und gibt sie dir !!

er hat auch erzählt das sie probleme mit ossis hatten des stimmt auch ich war nämlich dort aber nichs gefangen kein schöner see mfg mambo
 
Hi

Auch ich habe einen Festen Stellplatz auf dem Campingplatz in Freudenberg am Main schon seit 13 Jahren, aber es sind nicht die Ossis sondern Russen aus der gegend von Mossbach die sich am See und am Main benehmen als gehöre das alles Ihnen.
Natürlich nicht alle und wenn jeder seinen Müll mitnimmt währe doch super

Gruß
adlerfranky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben