Linktipp -  Fish 'n Fun im Internet anschauen

bitte bitte
für mich is des perfekt
weil samstagabend bin i entweder nicht daheim oder ich schau sportschau oder so an...
 
Insofern gut da ich auf DVBT umgestellt habe. und Dmax nicht mehr bekomme.
 
Gut aber die laufen wann du ess möchtest! Und es gibt sicher viele die noch nicht alle gesehen haben (ich auch).
 
Jedenfalls wird von der Redaktion auf neue Bewerbungen seit über einem Jahr immer wieder mitgeteilt, dass die gegenwärtige neue Staffel noch nicht fertig produziert ist und daher noch keine neuen Bewerbungen entgegen genommen werden können. Das Problem dürfte allerdings sein, dass eine neue Staffel gar nicht gedreht werden kann, da eben keine Bewerbungen angenommen werden. Es hat so ein wenig den Anschein, als sollte das ganze im Sande verlaufen.

:

Das habe ich mir im insgeheimen auch schon gedacht. Schade eigendlich, ich habe mir die Sendung immer gerne angesehen.

Damit hat sich die Sache ja vollends erledigt.

Und die ganzen AuWa Gegner die gegen den Indianer hier auf dem "Kriegspfad" waren sind nun auch zufrieden :schnarch
 
Hallo
Heute abend kommt ja auch wieder eine Folge Fish n fun aber ich empfange dmax irgendwie nur manchmal und immer wenn Fish n fun kommt , kommt irgend ein Werbe Sender . Ist das bei euch auch so ?
Ist das die Sendung die heut läuft eigentlich ne Wiederholung oder neue Sendungen ?
 
Also bei mir läuft dmax 24Std durchgehend!was hast du denn für ein Anschluss?Ich meine z.B.bei D-VBT bekommt man dmax nur in abgespeckter Version weil die sich den Sendeplatz teilen!
 
Hi
Die Fisch und Fun folgen laufen auch Sontag Morgen
meist mit Auf den Fischgekommen oder Rex Hunt

Leider kommen wenige neue Folgen

gerry
 
Zurück
Oben