PLZ 6 -  Treffen plz 6

Super wäre wenn wir mal ein treffen an der Nidda,Main planen könnten oder?:klatsch :prost
 
Wäre auch jederzeit dabei muss nur früh genug geplant sein in welchem Zeitraum wegen der Arbeit... Main würde sich wohl mit unter am besten eignen, wobei Nidda auch nen sehr schöner Fluss für so etwas wäre.. Wenn sich noch mehr leute hier für nen Treffen noch dieses Jahr Interessieren könnten wir evtl mal versuchen was auf die Beine zu stellen.

grüße fm86
 
hi ich wäre auch dabei muß nur früh genug bescheid wiesen wegen der arbeit
petri an alle und viele fische
gruß werner
 
Wäre eine Überlegung Wert! Je nachdem wo es statt findet würde ich auch kommen! Ist zwar etwas fahrt aber nicht schlimm
 
Hmm.. Na dann werde ich mich mal Kundig machen wie das überhaupt aussieht mit Angeln in verbindung mit "Zelten und übernachten" am Main
 
Hallo Petri-Jünger,
bin erst seit Kurzem hier; ein wirklich guter Tipp: Hardt-See Babenhausen, direkt neben dem Opel-Testzentrum. Top auf Hecht und Zander und für große Forellen. Gastkarten direkt am See! Getränke und kleinen Snacks im Vereinshaus auch vorhanden. Name: IG-Hardtsee e.V.

Gruß Peter
 
also leute mann darf am main nidda nur mit schirmzelt angeln nachtangeln is erlaubt

ich wäre auch gerne dabei müsste nur wissen wann

werner und martin ihr seid jaa auch dabei colle sache :prost
 
Zurück
Oben