Aktuelle Fangergebnisse -  Hecht und Zander wieder offen ! Eure bisherigen Fangerfolge ?

Master of Carp

Carphunter
Servus,

Bei uns geht Morgen der Hecht und Zander wieder auf !!!
( Vereinsintern Schonzeit bis 01.06 )

Was waren eure bisherigen Fangerfolge dieses Jahr auf Hecht und Zander ?????



Mfg Fabian
 
sawuz
also bei uns ham die am 1.5 aufgemacht und ich hab seit dem ca. 10 hechte und 2 zander gefangen. was außergewöhnliches war nich dabei kein entenschnabel war größer als 60 aber immerhin.die 2 zander waren untermaßig^^...aber was solls ich freu mich trotzdem drüber, stehen nämlich noch viele ganz ohne raubfisch dar...da unsere gewässer wirklich sehr stark beangelt sind bin ich über die bisherige ausbeute ganz froh...die hechte hab ich alle in ner 700 langen schmutterstrecke mit laube, die 2 zander heute am stadtgewässer augsburg(tageskarte) mit fischfetzen erbeuten können.
gruaaz zzakasf
 
in NRW ist der Zander seit ner halben Stunde wieder zum Fang freigegeben:klatsch viel wird sich aber wohl in zeit noch nicht getan haben,in Sachen Zanderfänge:) hoffe natürlich,das ich auch mal wieder einen von beiden Fischarten dieses Jahr fange,denn eigentlich geht meine Saison erst wieder im September los.
 
Hallo zusammen,

ich hatte super Glück heute Nacht am Rhein beí Düsseldorf.

Erster Wurf nach der Zander Schonzeit gab einen 71er Stacherlritter auf selbstgebauten Wobbler.

picture.php


Grüße,

Zank
 
Bei mir ist der Hecht schon seit dem 15.04 offen ,der Zander seit 01.05 ,aber bei mir ist heuer ein sehr schlechtes Jahr .Hecht war der grösste heuer gerade mal 70cm ,Zander gehts bisschen besser ,konnte gestern einen 66ger "verhaften" musste leider entnommen werden da er den Gufi brutal geschluckt hat und im Wasser schon geblutet hat.
 
Also ich hab dieses Jahr zwar schon nen Zander am Vereinsweiher gefangen musste aber releasen wegen Schonzeit , muss dazu sagen das ich auf Hechtansitz war.

Ausbeute :
70cm Zander released
37cm Hecht released
51cm Hecht released
2 Dicke Hechte ( 75-90 cm ca. ) immer kurz vorm Ufer am We verloren ( danke liebe Seerosen )
 
Raubfisch ging bei mir gestern wieder auf, bin einmal mit der KuKö-Rute und Sppinnrer um den See gezogen. Ergebnis: Nur 6 Barsche zwischen 12 und 20cm, die gingen z.T. auch auf 4er Mepps...:frusty:
 
Also bei mir am See ist der Hecht seit 15.4. offen und der Zander seit dem 1.6.
Auf Hecht war es bis jetzt noch nicht wirklich gut, nur ein 51cm Hechtlein konnte gelandet werden. Aber dafür der 1. Zander der auch maßig war, mit 50cm.
1.Hecht 51cm
2.Zander 50cm
3.Hecht ca. 80cm ausgeschlitzt.
4. Barsch 42 cm.
lg Tobi
 
HI

bin total geknickt....:crying:(
gestern erstes mal wieder spinnen, erster wurf: nix
insgesamt waren an dem tag 7 angler da: 2 untermaßige hechte, ein paar bisse und sonst nichts....
was soll ich noch sagen??? die saison fängt ja schon gut an...:wein:wein

mfg lucas
 
Ich konnte auch erst einen Hecht verbuchen, so um die 50 cm.
Bei uns in Niedersachsen ist der Hecht halt seit dem 1. Mai frei.
Ich habe noch 2 Dinger beim köfi angeln verloren, ich glaube der eine war etwas größer...ansonsten schnappen sie sich die Köderfische aber wollen nicht beißen. Auf Zander hab ich es noch nicht direkt versucht. Das werde ich dann im Sommer im Angelurlaub angehen:engel:spass
 
Also bei uns in Marktsteft am See noch rein Garnix. aber morgen mach ich 11 Stunden Köfi und Spinn Ausflug da muss was gehen! Falls ja werde ich nen Bericht schreiben.
 
Zurück
Oben