Angeltripp nach Bayern

Hallo

Wir planen mit unserem Verein einen kleinen Angelausflug nach Garmisch Patenkirchen, wird sich so um 5 Tage handeln und sind noch auf der Suche nach passenden Gewässern.

Habt ihr für uns noch Tipps und Kontaktadressen?

Ideal wäre so GAP plus naher Umkreis von so 20 Kilometern.

Super wären Gewässer die sich z.B. für Posen und Spinnangeln eignen.

Viele Grüße
Roland
 
Hi Roland ,

oben gibt es eine Leiste , da steht an siebter Stelle in roter Schrift "SUCHEN" .
Klicke dort auf Gewässersuche spezial , gebe dann BAYERN - Garmisch-Patenkirchen ein und es erscheinen ca 13 Gewässervorschläge .
Zu der Gegend kann ich leider nicht sehr viel sagen , aber Loisach und die Seen um GAP sind einen Trip wert.

mfg Jacky1
 
Da sind aber keine richtigen Kontaktadressen, bzw. wenige bis keine keine eigenen Erfahrungen hinterlegt.

Dennoch danke!
 
Mit ging es eher um eigene Erfahrungen als um einfach nur Informationen zu horten.

Aber dennoch Dank, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand der was dazu sagen kann.

Wenn jemand eine hat,postet Er schon.
Das ist natürlich leicht sexistisch von dir . . . ;)
Selbstverständlich freue ich mich auch über Antworten von Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
servus roland p
sehr gut geeignet zum posen fischen ist der schwaigsee bei morgenbach,da hast du aber bei schönen wetter das problem der badegäste es gibt aber trotzdem noch genug platz ich war gestern dort und konnte einen schuppi auf den rücken legen,es sind auch schönen schleien drin das weiß ich aus erfahrung.
tageskarten gibt es vor ort auf dem bauernhof.
desweiteren wären da noch der staffelsee und der riegsee bei murnau und eine sehr schöne forellenanlage in weidach österreich.
sie sind alle so zwichen 20 und 30 km entfernt.
fals du mehr wissen möchtest schreib einfach,aber bitte bis freitag da ich dann in den urlaub fahre in die slowakei natürlich zum angeln.

wünsche euch viel spass und erfolg
 
Zurück
Oben