Abwesenheit Sachen gepackt und wech

theduke

Dackel Fischer
Ich höre User wie sie schon Freudestänze :banane:aufführen, doch ich komme wieder :trost :hahaha:
Mein Angler/PC-Zimmer sieht aus wie " Auf der Flucht " :wein.
Keine Ahnung ob ich Herbert52 mit sein 40t anrufen soll, oder Aalschreck als H-Feldwebel, der mir eine Transall mit Fallschirm Material-Abwurf irgendwie besorgt. :)

Samstag geht es jedenfalls los. 14 Tage reine Natur, nur im Bivi schlafend am Stausee. Ziel ist klar wie so oft der nahe Stausee Skalka in der CZ.

Um gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Mit großen Karpfen rechne ich kaum, da diese Stelle recht seicht ist, und es das Einzugsgebiet eines kleinen Flusses ist. Auch kann es dort dieses Jahr so doof laufen, daß ich in die Laichzeit gerate. :heulend:
Aber warum in der Wohnung sitzen, eklige Knödel mit Schweinebraten oder Sauerbraten kochen und essen, wenn man 14 Tage Doseneintopf und super leckeres eingeschweißtes Steak vom Grill essen kann :koch:

Im Wald jammer kein Rehlein, daß man beim Pinkeln die Klobrille unten gelassen hat, oder man nach dem Bohneneintopf ein Raumduft ablässt.

Angst habe ich in der Nacht keine, habe ja meine Frau mit :engel
 
Hi Wolfi ,

na dann viel Spaß beim Angelurlaub !!

Bin auch über Pfingsten am Wasser , mal sehen was so geht .

mfg Jacky1
 
Hi Wolfi,

ich wünsche dir gutes Wetter, keine Mücken aber dafür grosse Fische.
Auf dass du auf deine Kosten kommst. PETRI HEIL!!!
 
Servus Wolfi!

Na dann lass es dir gut gehen und vertreibe mit deinen Bohnen nicht alle Rehe aus dem Wald! Sonst gibt es wohl ärger mit dem Förster! Grins ......!
Aber ich kann dich gut verstehen ....... ich esse auch lieber einfach in der Natur wie gut zuhause!
Ich wünsche dir und deiner Frau viel spaß und dicke Fische!

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Na Wolfi,dann viel Spass.:)
Und den wirste wie immer haben.
Gut Wetter und beste Erholung,Gruß Torsten
 
Hi Wolfi,
wünsche Dir die nächsten 14 Tage immer eine krumme Rute, habe viel Spass, erhole Dich gut und ärgere Deine Frau nicht so sehr.:)

Gruß Bernd
 
Spass werde ich sicher haben :hops
Aber Bernd krumme Rute :eek:...ich erzähle das lieber nicht meinem Schatz :hahaha:

So Auto ist vom Gewicht tiefer gelegt. :engel
 
wolfi.. dann mach mal hinne,das du ans Gewässer kommst,anstatt hier im Forum rum zu geistern:) auf das du genug schöne Fotos von all deinen Fängen nach deiner Session hier reinstellen kannst:)
 
Hallo Wolfi

Ich wünsche dir eine super Zeit mit viel Fisch.
Fahr vorsichtig und komme gesund wieder.
Petri Heil.
 
Schönen Urlaub, und ärgere die Karpfen nicht so sehr. Vielleicht bleibt ja was für den Räucherofen hängen.

mfg heiko140970
 
Hallo Wolfi.
Einen schönen Urlaub ,schöne Fänge und große Mücken :hahaha:
nein große Fische wollt ich sagen!!!!
Erholung pur ist angesagt,lass es Dir gut gehen (Euch) viel Spass beim:angler:
und kommt gesund wieder.
 
Zurück
Oben