Zubehör -  Angelrutenschrank (Rabatt für Fisch-Hitparde-Mitglieder)

Nun ja, es muss ja nicht das Wohnzimmer sein. Ich habe zwei Schränke, einen im Keller und einen in meiner Garage. Sind gut lackiert und daher auch witterungs-unempfindlich.

...aber so ist es eben: die Meinungen sind stets verschieden :rolleyes:

Mir tut gerne das Genick weh....gibt nämlich einen Grund sich massieren zu lassen...

Gutes Argument - ob ich dies verkaufsfördernd einfliessen lassen sollte :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir jetzt den größeren der beiden Schränke bestellt und bin schon ganz gespannt.

Falls er dann noch bis zum Wochenende entrifft, kann er gleich aufgestellt und getestet werden.
Einen Bericht gibts dann hier natürlich auch.
 
Von der Idee her sehr gut.Da hat sich mal eine Gedanken gemacht und das schön ausgearbeitet.Ist zwar nicht mein Ding aber ich bin ja nicht die Achse der Welt.

Hoffe das du viel von verkaufst.
 
Von der Idee her sehr gut.Da hat sich mal eine Gedanken gemacht und das schön ausgearbeitet.Ist zwar nicht mein Ding aber ich bin ja nicht die Achse der Welt.

Hoffe das du viel von verkaufst.

Das nenne ich doch mal objektives Feedback - vielen Dank hierfür! Sicher werde ich es nicht schaffen, den Geschmack eines jeden zu treffen, das wäre ja ein Sechser im Lotto :verneig: ...

Ich kann jedoch berichten, dass meine Bemühungen durchaus fruchten und ich bereits super Feedback aus einigen Vereinen habe, welche das Produkt ihren Mitgliedern vorgestellt haben und ein paar Bestellung hieraus resultierten ebenfalls.

Es ist eben ein riesiger Aufwand, ein Produkt zu platzieren, dass es definitiv auf dem Markt nicht gibt und auch kein Suchbegriff hierfür exisitiert (wer sucht schon nach solch einem Begriff, wie "Angelschrank" :confused:).

Die netten Berichte und tollen Aussagen derjenigen, die nun bereits im Besitz eines solchen Schrankes sind, bestärken mich darin, noch ein wenig mehr Aufwand zu betreiben.

Innovationen sind stets sehr interessant, aber eben auch wahnsinnig aufwendig. Meistens "sterben" dann solche Produkte einen "langsamen Tod" oder werden durch billige Imitate ersetzt, die qualitativ unvertretbar sind. Diesem "Trend" entgegenzuwirken ist wie erwähnt zwar aufwendig, man wird jedoch durch die Reaktionen der Kunden absolut entlohnt.

Wenn man dazu noch einen Kundenservice quasi rund um die Uhr bietet, kann man doch eine nette Oase in der Service-Wüste bieten - und genau das möchten wir sein ...unserer Meinung nach funktioniert dies! Zwar wird man damit sicher kein Millionär, jedoch hat man tierischen Spaß an seinem Job!

Dementsprechend danke ich jedem, der hier seinen Senf dazugibt - denn all Eure Hinweise helfen mir weiter :zwinkernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich mal berichten......

Am 11.6. (also am Donnerstag) brachte der Postbote einen großen Karton.
Juhu....der Schrank ist da.
Am Freitag wurde er dann in sein neues Domizil verbracht.

Hier soll er nun ab sofort wohnen.....
img1930a.jpg


Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte, jedoch räumten wir die Spinn-, Jerk- und sonstige Ruten permanent von A nach B, weil sie überall störten.
Der Schrank ist nur für die aktiven Ruten. Die Ruten für Ansitze sind woanders platzsparend verstaut.
Am Freitag Abend dann wurde der Karton geöffnet und ich machte mich ans Aufbauen, welches recht einfach ging, da alle benötigten Teile gut bezeichnet waren. Die Aufbauanleitung war sehr verständlich.

Und hier steht er nun, in voller Pracht....
img1920.jpg


Aufgrund der niedrigen Deckenhöhe, können wir nur Ruten bis 1,90m in den Schrank stellen. Eine musste also draussen bleiben und lehnt nun in der Ecke.

Der Schrank ist super von der Verarbeitung her und ist für alle die passend, die wenig Platz haben.

Meine "Verbesserungsvorschläge"

- evtl. den Schrank etwas höher bauen
- von der Tiefe her auch etwas vergrößern, so das mehr Stauraum in den Schubkästen ist.

Ansonsten so lassen wie er ist. Echt eine super Idee.....:respekt
 
@Honeybee: vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen und nett bebilderten Bericht!

Ich nehme mir Deine Verbesserungsvorschläge zu Herzen, wobei sicher darüber nachzudenken ist, ob man den Schrank nicht in einer sehr hohen Variante herstellt, wobei man dann den Fernseher nicht mehr so schön stellen kann...

hierfür jedoch habe ich 2 Alternativen in meinem Shop im Angebot:

:hahaha:

http://ebay.neutrends.de/artikel/0002a/headerbild.jpg

http://ebay.neutrends.de/artikel/0003a/headerbild.jpg


Aber LCD oder Plasma in der Angelhütte wären vielleicht ein wenig dekadent - obwohl... ...der Trend soll ja auch zum Zweit-Lesezimmer gehen :super:
 
Zurück
Oben