Aktuelle Fangergebnisse -  Gesunde XXL - Forellen

Wupper86

Spiegler
Das war der genau 3. Fopu ausflug des lebens und nicht der letzte ...

nachdem ich gegen fopus war jedoch der arbeitskolege es mir unbedingt beibringen wollte fopu zu mögen und mal nicht zu hassen nahm er mich 2 mal mit (der 1. fopu besuch war mit einem kumpel vor vielen jahren), das erste mal war naja ... und nun ging rund!

um 5h angekommen ausgepackt breit gemacht bierchen auf und aufm carp stuhl gemütlich gemacht, die sonne sagte uns den ganzen tag hallo :engel
cimg0355l5pp.jpg



... sein bissanzeiger heulte 11x bis 14h , bei mir 0! kurz vor 15h piepste es bei mir ... dacht an einen vorschwimmenden 4meter stör :hops, nichts da :heulend:! 70cm forelle ! die einzige bei mir an diesem tag , dafür die größte und die schwerste insgesamt . 11 x 2,5kg - 3,5kg und nun das ding !!

70cm55kilod3qv.jpg



kolege mit unserer ausbeute

cimg0392059u.jpg

das unterste vieh meins :spass

MfG Sergej / Wupper
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner See, hat gar nicht so die FoPu Atmophäre die ich kenne!


genau deshalb hat es mir dort bis ca. 14h gefallen obwohl ich nur gekeschert hab, und ab 15h hats mir sowieso gut gefallen :hahaha:

die autobahnlautstärke merkt man eh nach ner zeit nicht mehr , nachdem man zwischendurch quatscht und bierchen intus hat ist es nicht störend ...

:angler:

Maxi524 schrieb:
Schöner bericht
Petri für die Forelle :angler:

wo war das wenn ich denn mal fragen darf =?

gruß

Maxi524

kurt heyer wachtendonk 47669

MfG Sergej
 
Na holla die muss man zum Räuchern ja halbieren :klatsch. Der setzt aber nur gute in den teich
Hoffentlich sind das nicht diese genmanipulierten.

Was hatder der spaß gekostet? Kilo Teich oder Tageskarte?
 
Na holla die muss man zum Räuchern ja halbieren :klatsch. Der setzt aber nur gute in den teich
Hoffentlich sind das nicht diese genmanipulierten.

Was hatder der spaß gekostet? Kilo Teich oder Tageskarte?


wasn heute nicht genmanipuliert ? :schrei

ne war gesund das vieh :spass
auch stark beim :angler:

ausführlicher bericht folgt auch bald , muss nur shakespeare fragen wie mans am besten schreiben könnte damits spannend wird :engel

tageskarte - 25 ,- dafür dass es fast 40kilo fisch gewesen sind war es ganz okay :prost

MfG Sergej
 
25 euros bei den Fischen...nicht schlecht!
Du musst das mit der Forelle aber noch lernen was :zwinkernd.
Schau deinem Kumpel mal auf die Finger :).

Viel spaß und Petri heil schon mal beim nächsten FoPu trip.
 
hab dem den ganzen tag zugeschaut !! naja im bericht wirds die tage genauer erläutert... :klatsch lasst euch überraschen !! und danke allen für die glückwünsche ! es erfreut weiter zu machen !!! :klatsch

MfG Sergej
 
heyho
wie habt ihr die da gefangen?
also montage und auf was?
sonst petri heil zu den absolut geilen fischen
konnte meinen augen das erste mal nicht glazben als ich drüber gekukt hab!
 
sag ja mal grund mal pose mal schleppen , wie schon geschrieben ein ausführlicher bericht mit noch mehr fotos so wie videos folgt die tage ;) qalität braucht seine zeit :klatsch

MfG Sergej
 
Zurück
Oben