Allgemein -  Angelgeräte und Zubehör aus Polen ?

Ein polnischer Mitarbeiter hat mir mal ein paar Wirbel aus Polen mitgebracht.Die sind wunderbar.............
als Sollbruchstelle zu verwerten.:hahaha:

Gruß, Ralle
 
angelsachen aus polen??

Hallo,

hab mal ne frage für die die ahnung haben.....

ich habe gehört das es in polen dei angesachen bzw. zubehör und alles preiswert sein soll...??

weiss davon jemand bescheid??

Mfg
CSS
 
angelsachen aus polen??

Hallo,

will vllt. in den herbst ferien für ein paar tage nach polen fahren....

und wie ich gehört sollen angel sachen (zubehör) dort sehr billig sein??

wenn ich in polen bin was würdet ihr mir empfehlen dort zu kaufen an klein waren sowie.. blinker,wobbler,twister,haken ect.


freue mich schon auf antworten

Mfg
Gökhan
 
hallo,

hab auch vor in den herbst ferien nach polen zu fahren...

was würdet ihr mir empfehlen odrt zu kaufen an zubehör...

also an kleinteilen sowie wobbler blinker tiwster haken usw.


bitte ist wichitg.....:(


Mfg
Göki
 
:D

ok was noch

twister blinker?

haken??

und wenn ich welchen größen??

wenn ich mein angeschein habe will ich in herdecke (volme) angeln welche angelhaken größen wären da gut??


mFG
GÖKHAN
 
css, ließ dir bitte das thread mal von anfang an durch, einige von deiner fragen werden dort schon beantwortet!
bezüglich deiner gewässerfrage (hackengröße), man sollte schon dazu schreiben auf was man angeln möchtest.
welche hackengröße zu welchen fisch passt? auch dafür jibts jenuch threads, einfach mal die suche benutzen :)


mfg and nice greetz daniel
 
also ich kann nicht meckern hab mal ruten und rollen sowie kleinzeug gekauft und das war vor jahren 3 oder 4 und was soll ich sagen hält immer noch alles und ist top
 
verarscht ihn doch nicht !!!!

was du in polen kaufen kannst ist

Blinker und für die posen bleie mehr nicht

wobbler laufen scheise spinner drehen sich nicht
 
ich hol den fred ma wieder hoch um meine erfahrungen zu schreiben

also ich kann nicht meckern hab mal ruten und rollen sowie kleinzeug gekauft und das war vor jahren 3 oder 4 und was soll ich sagen hält immer noch alles und ist top

genauso ist es bei mir auch.einer meiner karpfenangeln ist von einem polnischen basar.
dort wo ich meine kaufe liegen draußen nur die ausstellungstücke,man bekommt dann noch verpackte ware die sie aus ihren containern holen.
meine rute + rolle+schnur ist jetzt 2 jahre alt und war bei wind und wetter im einsatz und sie funktioniert noch wie am ersten tag.
werde jetzt gleich rüberfahren zum tanken und dann dort nochmal vorbeischauen und schauen was es da so neues gibt
 
Moin,
ich hab früher auch viel in PL gekauft. Rutentasche, Drahtsetzkescher, Rolle von Byron war alles Tiptop. Bei den Wobblern waren ausnahmslos die Drillinge und Sprengringe für´n A....Die Ruten von Normal bis Schrott alles dabei. Ich hatte ne polnische Stippe (kann auch russisch gewesen sein), die war die absolut super. Ich ärgere mich heute noch, daß ich sie weggegeben habe. Nun versuche ich schon ewig eine nachzubekommen.
Bei den Posen war auch viel Müll dabei. Besonders die Eigenbau-Teile.
Eiszocker u.ä. waren Top. Blinker Schrott wg. Rost. Die kleinen Haken in den Schächtelchen (warsch. auch russische) hab ich heut noch. Ebenfalls Top.
Es ist wie Angelzeug im Baumarkt kaufen: Genauestens hinschauen.....
Viel Glück
MfG Kartitza
 
ich hatte ein futteral aus pl das benutzt mein bruder immernoch ohne probleme... blei, stahlvorfächer,und so kleinzeug kann man da kaufen,die polen angeln ja damit auch und fangen fische...
von ruten und rolle lasse ich persönlich die finger das sieht mir alles nicht so sehr funktionell aus ;-)
 
Zurück
Oben