Naturköder -  Bienenmaden auf Aal

ZILLE

Profi-Petrijünger
Hallo Leute

Ich habe gestern schon das Thema eingestellt aber irgendwie ist es verschwunden. Nun ein zweiter Versuch. Ich wollt mal wissen wie mann die Bienenmaden auf Aal richtig anbieten muß. Werden die pur angeboten oder mit Tauwurm, Dendrobena usw. gemischt auf den Hacken gespießt. Wie lange kann mann sie eigendlich im Kühlschrank halten? Teilt doch eure Erfahrungen mit und postet einfach. Würde mich freuen.

MfG; Zille
 
Zuletzt bearbeitet:
Bienenmaden niemals in den Kühlschrank hat mein Fachhändler gesagt sondern man soll sie nur bei rund 16 Gradcelsius abstellen.Wie die Dinger auf Aal funktionieren weis ich nicht ich angel sehr selten auf Aal.Probiers doch einfach einmal.
 
Zu den Bienenmaden kann ich nur aus eigener Erfahrung etwas sagen,sie kann man einfrosten und immer wieder benutzen,werden allerdings etwas weichund waren bei mir nicht mehr nzu gebrauchen,hatte sie als Großeinkauf erworben,von einem Bienenzüchter.Zur Fängigkeit,auch aus Erfahrung,im Berliner Raum,kaum Erfolg,das muß man regional ausprobieren,wobei im Westen der Republik,sie erfolgreich eingesetzt werden.Also wie gesagr,sind es meine Erfahrungswerte.lg. walter
 
Zurück
Oben