PLZ72 Epple-See bei Kirchentellinsfurt

Ich wohne in Weil im Schönbuch und bin seit ein paar Wochen im KFV Mitglied. Am Epplesee habe ich mich noch nicht versucht, und würde mich über kundigen Beistand freuen... ein Naturgewässer wie Necker aoder dieser See ist was anderes als bisher befischte Forellenzuchten.
 
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu beim Angeln (sogar sehr neu - meine Prüfung ist erst im März)
und wollte mich in meiner Umgebung schon einmal nach ein paar schönen Gewässern umsehen.
Ich wohne in Reutlingen, und so ist mir neben dem Neckar und der Echaz vor allem der Epplesee bei Kirchentellinsfurt aufgefallen. Als Anfänger wollte ich einfach mal fragen, ob es sich dort überhaupt zu angeln lohnt
und wo man Tages- oder auch Jahreskarten für den See bekommen kann - wo immer ich schau', steht nur, dass es für den See keine Gastkarten gibt, aber wo man als Mitglied des FVR Tageskarten kriegt, steht nirgends. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
LG Alex
 
Hi Alex,

guck doch mal auf die Gewässerseite des Epple Sees.

Gewässer Epple See

Dort steht, dass für den See keine Gastkarten erhältlich sind, aber für viel andere Gewässer des KFV Tübingen. Diese dann allerdings ganz easy online.
 
Zurück
Oben