Aktuelle Fangergebnisse -  Viel Regen, viel Fisch

WhizzArd

Petrijünger
Hi Forum,

war heute mal wieder mit meinen Feederruten unterwegs und wollte nach den letzten total verregneten Tagen mal wieder mein Glück versuchen. Das Wasser war immernoch recht trüb, aber von der Strömung her ging es schon wieder. Meine 100gr Körbe sind gut liegen geblieben, stellenweise wären 120gr sicher nicht verkehrt gewesen. Meine Taktik war bei dem trüben Wasser eigentlich ganz einfach, nämlich auffallen! Hatte mir letztens einen Flavour selber gemixt, mit Teilen von Muschel, Erdbeer und Scopex Aroma, da kommt kein Friedfisch dran vorbei :angler:

Ergebnis nach 6 Stunden waren 14 Nasen bis 45cm, 3 Brachsen bis 50cm, ein 46er Döbel und 2 kleine Schuppis bis 6 Pfund. Ein paar Rotaugen waren auch dabei, aber die Kleinfische wurden von den Großen wunderbar verdrängt und ich hatte eine tolle und effektive Fischerei :hahaha:

Hier noch ein paar Bilder des heutigen Tages. Hab natürlich nicht jeden Fisch fotografiert, aber einen kleinen Beweis braucht man eben doch. :schmatz

IMG_0075.jpg


Regen, Regen, Regen...

IMG_0121.jpg


Sonnenuntergang in der "Regenpause".

IMG_0090.jpg


Den hab ich mit der Kamera gefangen :engel

IMG_0107.jpg


Ziemlich hochrückiges Exemplar, wachsen in der Strömung anscheinend sehr gut ab.

IMG_0101-1.jpg


Den zerrupften Kollegen kenne ich schon ganz gut, der ist wirklich sehr standorttreu. :schmatz Hing schon zum 4ten Mal dieses Jahr an der Angel. :respekt

IMG_0069-1.jpg


Meine Lieblinge...

IMG_0123-1.jpg


Und einer von den kleineren Schuppis. Der hat vielleicht ein Theater gemacht. Aber mit dem Feedergum kann (fast) nix schief gehen. Und wie immer, schön vorne gehakt.


Das wars, viel Spass beim Lesen!

Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben