Biete -  Forellen Köder ( Teig ) NEUHEIT

hallo Frank,
ansich hast du Recht ,bez.des Verkauf im größeren Umfang , und auch alle anderen haben irgendwo etwas Recht .Lebensmittel.oä können nicht ,,einfach,,mal eben so verkauft werden . Habe mich weiterhin schlau gemacht
Aber 1.
ist der Teig nachweislich für Mensch und auch Tier nicht schädlich,oder gar ungesund .Dies habe ich jetzt auch schriftlich
Es wird jetzt noch geprüft , wie er sich bezüglich des Wasser verhält,wenn er bespw.mal abfällt und im Wasser liegen bleibt.Da der Teig wesentlich mehr wiederstand gegen das Wasser und auch gegen andere Factoren aufweisen kann .( z.b Sonneneinstrahlung etc.)Bez der 22 Gläschen ist dies kein Problem da es sich nur um einen Versuch handelt,und diese kostenlos versendet wurden !ohne Gebühr o.ä.Muss eigestehen,hatte versucht mit den 2 euro nur meine Kosten ( Herstellung,Lieferung ,porto ) zu decken .
Bin wirklich mal auf die Anworten gespannt ,ob wir nur 1 Jahr lang glück hatten,oder ob es anderen auch so gut ergeht wie uns,was der Fang angeht .
l.g Marcel
 
hallo nochmal ,
nach einigen Mails mit dem Anliegen den Teig etwas weicher zu machen , habe ich die Rezeptur nochmals etwas geändert und kann euch jetzt mitteilen das:
Der Teig jetzt nur noch auf Waserlöslicher Basis hergestellt wird
Der Teig etwas weicher ist ( besser bei Anschlagen ! ) da es bei manchen das problem gab das die Fische zwar gebissen haben, der Teig nach einer Weile im Wasser aber zu hart geworden ist, und sie die Fische teilweise verloren haben , weil der Anschlag nicht durch kam .
Das Angebot hat sich auch was verändert . Es gibt jetzt IMMER die Chance auf 130 gramm / Dose
also fast 3 mal so viel als normal in den Gläschen ist !
Ich werde die Tage mal die ersten Fang Ergebnisse veröffentlichen , erstmal hier, dann aber auf der neuen HP von uns .
Hier findet ihr das Angebot :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=280363950553

Viel Erfolg !!! weiterhin

l.g Marcel und Danke für die Mails
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben