Kunstköder -  Testangler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist

:wut:wutIch wünschte ich wäre 18 :mad::mad::mad:

mfg lucas

PS: ich finde ihr solltet mind. 2 tester nehmen die erst seit kurzer zeit angeln, denn wenn euer köder wirklich spitze ist, finde zumindest das die so aussehen, könnte man ja mal sehen wie sie im vergleich zu langjähriger angelerfahrung fangen.
 
:wut:wutIch wünschte ich wäre 18 :mad::mad::mad:

mfg lucas

PS: ich finde ihr solltet mind. 2 tester nehmen die erst seit kurzer zeit angeln, denn wenn euer köder wirklich spitze ist, finde zumindest das die so aussehen, könnte man ja mal sehen wie sie im vergleich zu langjähriger angelerfahrung fangen.

Hi Lucas,

ich verstehe, worauf du hinaus möchtest. Aber ganz ehrlich, eine Badehose macht noch keinen Schwimmweltmeister.

Was ich damit sagen will ist, dass nur der Wobbler alleine keine Wunder vollbringt. Er macht nur das, was ihm der Angler vorgibt. Selbstverständlich hat er durch seine Laufeigenschaften und seine Qualität gewisse Vorteile gegenüebr anderen Wobblern, aber dennoch sollte ein Testangler einen Wobbler nicht nur nach der Fängigkeit beurteilen, sondern auch nach der Beschaffenheit, Laufeigenschaft, Verhalten im Wasser, Zusammenspiel zwischen Angler und Köder usw.

Diese Pukte beim testen sind weitaus wichtiger, als wieviele Fische er gefangen hat. Denn du weißt nie wie der Fisch drauf ist, welche Farbe er an diesem Tag bevorzugt, welches Laufverhalten (ruhig, aggressiv etc.), in welcher Tiefe usw. Aber eins ist sicher wie das Amen in der Kirche - Qualität wird sich auf Dauer immer durchsetzten.

Das sind nunmal Eigenschaften, die man nicht von heute auf morgen erlernt, sondern viel Erfahrung benötigen.

Ich hoffe, ich konnte hiermit kurz andeuten, warum wir Angler mit Erfahrung suchen, da ich auch per PN sehr oft gefragt wurde, warum nur Angler mit Erfahrung, wenn die Wobbler doch jeden Anfänger zum Profi machen - aus den oben genannten Punkten eben nicht immer!

Grüße
Dominik
 
Hi

PS: ich finde ihr solltet mind. 2 tester nehmen die erst seit kurzer zeit angeln, denn wenn euer köder wirklich spitze ist, finde zumindest das die so aussehen, könnte man ja mal sehen wie sie im vergleich zu langjähriger angelerfahrung fangen.
:augen:augen:augen


Ich kann ja einerseits verstehen,dass jemand gerne was für umsonst hätte...


Aber andererseits sind die Kollegen die am Ende keine vernünftigen/aussagekräftigen oder überhaupt garkeine Testberichte/Ergebnisse an den Organisator schicken,dafür verantwortlich,dass es so Aktionen nichtmehr so häufig gibt!
Je mehr Erfahrung jemand hat,desto eher kann er Vergleiche ziehen!
Um Köder vernünftig fischen zu können bedarf es auch (mehr oder weniger) speziellen Gerätes.Z.B. an einer schweren Spinnrute mit Kleinwobblern zu fischen hat keinen Sinn...Der Qualität der Köder wird das dann einfach nicht gerecht.Eine gewisse Basis an Erfahrung,Gerät und Vergleichsmöglichkeiten muss schon gegeben sein.

Welche Vergleichsmöglichkeiten hat ein Anfänger um objektive Ergebnisse liefern zu können?
Sind die (Test-) Ergebnisse die er liefert repräsentativ und seriös?
:augen:augen:augen
Ich hab da meine Zweifel!
 
Hi


:augen:augen:augen


Ich kann ja einerseits verstehen,dass jemand gerne was für umsonst hätte...


Aber andererseits sind die Kollegen die am Ende keine vernünftigen/aussagekräftigen oder überhaupt garkeine Testberichte/Ergebnisse an den Organisator schicken,dafür verantwortlich,dass es so Aktionen nichtmehr so häufig gibt!Je mehr Erfahrung jemand hat,desto eher kann er Vergleiche ziehen!
Um Köder vernünftig fischen zu können bedarf es auch (mehr oder weniger) speziellen Gerätes.Z.B. an einer schweren Spinnrute mit Kleinwobblern zu fischen hat keinen Sinn...Der Qualität der Köder wird das dann einfach nicht gerecht.Eine gewisse Basis an Erfahrung,Gerät und Vergleichsmöglichkeiten muss schon gegeben sein.

Welche Vergleichsmöglichkeiten hat ein Anfänger um objektive Ergebnisse liefern zu können?
Sind die (Test-) Ergebnisse die er liefert repräsentativ und seriös?
:augen:augen:augen
Ich hab da meine Zweifel!

Vielen Dank Lorenz, du hast alles nötige noch hinzugefügt !!!
 
HI

@ lorenz und ddominik
ihr habt recht... habe bei meiner überlegung ein paar wichtige punkte ausser acht gelassen

mfg und petri heil lucas
 
Hey, wie siehts aus?
Es ist doch bewerbungsschluss oder?
Werden wir informiert oder so?


Liebe Grüße
 
gute frage ich denke mal das die glücklichen per E-Mail benachrichtigt wurden/werden denn das ausschluss verfahren ist noch im gange
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kaas ,

wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Die Aktion zum Bewerben läuft noch bis ENDE JUNI , da wird man sich schon noch ne Weile gedulden müssen .

mfg Jacky1
 
Ich habe gerade ein Schreck bekommen und an mir selbst gezweifelt. Ich war der Meinung, ende Juni und jetzt lese ich Ende Mai :eek:

Also Ende Juni ist die Frist. Wir haben uns schon was vorgenommen, aber lasst euch einfach überraschen :)

PS: Vielen Dank für die z.T. richtig schönen, einfallsreichen und sehr guten Bewerbungen!

Grüße
Dominik

PS: Es gab einige PN´s zum Thema Newsletter. Die häufige Frage war, ob man da zugespammt wird oder wie oft solche Newsletter rausgehen, von wem etc.

Also, die Newsletter werden nur Informationen zu Ugly Duckling oder Produkte die im Zusammenhang mit Ugly Duckling stehe verschickt.

Da wir unsere Newsletter selber kreieren und basteln (bisher gibt es noch keinen, aber pssst), kann ich jedem versprechen, dass diese Dinger nicht täglich rausgehen. Wir haben vor, vierteljährlich oder zu besonderen Aktionen einen zu verschicken.

Auch Gutscheine und Rabattcodes werden ausschließlich per Newsletter verschickt

Für Fragen schickt mi einfach eine PN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Vielen Dank für die z.T. richtig schönen, einfallsreichen und sehr guten Bewerbungen!

was heißt das denn? soll meine bewerbung jetzt einfach kurz und sachlich sein oder voller gewäsch und witzig, weil falls fall 2 gewünscht ist müsste ich meine bewerbung noch einmal schreiben.
 
was heißt das denn? soll meine bewerbung jetzt einfach kurz und sachlich sein oder voller gewäsch und witzig, weil falls fall 2 gewünscht ist müsste ich meine bewerbung noch einmal schreiben.

Eine Bewerbung kann kurz und sachlich sein und trotzdem sympathisch bis witzig. Keine Sorge, hier schreibt keiner Anglerwitze als Bewerbung. Und BITTE es kamen schon viele Bewerbungen, bitte jetzt nicht meine Worte auf die Goldwaage legen und 5 verschiedene Bewerbungsformen (sachlich, witzig, traurig usw.) schicken!

Danke
 
Servus,

einige Dinge schießen mir gerade durch den Kopf, warum soll ich denn ordentliches fehlerfreies Deutsch schreiben können (also gewisse Referenzen in Syntax etc. vorweisen) , wenn deine/eure Produkte in Serbien produziert werden?
Werden die Testberichte dann in Serbisch übersetzt das die Arbeitnehmer in eurer Produktionsstätte wissen was zu verbessern es gilt?

Desweiteren möchte ich anmerken das Ferrari eine Weltmarke ist und jeder bei Ferrari sofort an Rosso-Rot denkt, wenn ich den Namen eurer Firma höre kann ich leider erstmal nichts damit anfangen. --> möchte es aber gerne ändern!
Deshalb kann es sich Ferrari wahrscheinlich auch leisten im Jahr nur 40 Fahrzeuge zu produzieren, aber bei 40 Wobbler wird es wohl eng aussehen bei euch, allein bei der Vergütung der Produkte :)

Aber ich muss trotzdem sagen das ich irgendwie interessiert bin an einem eurer Produkte.
Meine Neugier ist geweckt.
Seit einiger Zeit (mehr als 2 Jahre) angel ich mit KüKö´s und GuFi´s (Rappala, Illex, Abu etc.)
Ich bin im Durchschnitt, unter der Woche, 4 Tage am Wasser mit der Spinnrute unterwegs.
Ausserdem bin ich hier schon fast 2 Jahre angemeldet und hab etliche Beiträge verfasst.

So ich sehe das jetzt als meine persönliche öffentliche Bewerbung um einen der begehrten, bisher wenig bekannten, Wobblern deiner/eurer Firma an.

Falls du mir gern einen zusenden möchtest oder weitere Info´s haben willst schreib mir doch einfach eine PN :)

ich bedanke mich im voraus bei dir /euch.

Petri
 
Zuletzt bearbeitet:
servus
ich habe mich scho beworben^^ ich hoffe meine bewerbung ging ein, weil bis jetzt habe ich noch kein feedback bekommen^^ ach ja, ich liebe kleinere wobbler zum schleppen, gerade auf zander und barsch ist das der hit

mfg aus münchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben