Ruten -  Restposten/Auslaufmodelle

SnowHH

Petrijünger
Hallo Petrijünger,

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Online-Shop der günstig Ruten aus den Vorjahren etc. vetreibt. Ich wollte mir 2 Karpfen Ruten, mit einer Länge von 3,60 und 2-2,75 lbs zulegen, für das Karpfen/Raubfisch (Koefi) Angeln zulegen, jedoch dabei nicht so viel Geld ausgeben :).

Kennt jemand von euch so einen Shop oder vergleichbares.

PS.: Ich wohne in Hamburg, vll. kennt ja jemand einen Angelladen vor Ort der so etwas anbietet.

Danke und Gruß,

Snow
 
Keiner möchte mehr Geld als nötig ausgeben, aber wir kennen ja nichtmal deine Schmerzgrenze.

Bei Ebay gibts Ruten ab 20€.

Vielleicht liegt deine Schmerzgrenze bei 100€ (2 Ruten), da kann dir dann vielleicht jemand einen Tipp geben, wo du an gute Qualität zum guten Preis kommst.
 
@ ddominik: Also 100 € Euro für 2 Ruten sind auf jedenfall drinne. Ich wollte jetzt nur kein halbes Vermögen investieren.

@Erli: Danke für den Link!
 
@ ddominik: Also 100 € Euro für 2 Ruten sind auf jedenfall drinne. Ich wollte jetzt nur kein halbes Vermögen investieren.

@Erli: Danke für den Link!

Ich sag jetzt mal, dass man für 200€ 2 Top Ruten mit 2 Top Freilauf-Rollen bekommt und man damit sicherlich die nächsten Jahre Ruhe hat.

Grüße
Dominik
 
Zurück
Oben