Saisonauftakt -  Start in die Hechtsaison 2009

AnglerAnonym

Super-Profi-Petrijünger
Hey Leute :angler:

Seit gestern sind bei uns die Räuber auf. Gestern morgen um halb 5 holte mich mein Kumpel ab und wir fuhren zum See.
Nach einer Stunde hatte ich den ersten Hecht mit ca.55 hab aber kein Bild gemacht.
Kurz darauf fing einer aus der Vorstandschaft einen 80er Hecht. Danach war ich noch motivierten da ich wusste, sie sind da :hops

Als ich gemütlich meinen Gummifisch reinholte, sah ich wie an einem ins Wasser gefallenen Baum etwas raubte. Sofort bin ich zu der Stelle hin und beim 2. Wurf kam dieser Hecht zum Vorschein.

picture.php


Köder war ein Effzet Power Skater (14cm) in der Farbe Flamming Devil

Dann bin ich kurz an den kleinen Auslauf-Bach gegangen um dort den Döbel zu fangen der da schon ewig steht. Dies klappte auch :) Er biss auf einen Rapala Countdown.

picture.php


An dieser Stelle im Bach biss dann auch noch ein Hecht (ca. 50cm) hat den Wobbler aber irgendwie wieder loswerden können.

Danach ging ich nachhause um ein kleines Päuschen zu machen :hahaha:

Um 17 Uhr wollte ichs dann nochmal wissen.

Nach 15 min hatte ich dann eine 40er Fritte am Haken. Hab sie aber gleich im Wasser gelöst.

Gegen 20 Uhr hatte ich dann einen schönen Biss. Zum vorschein kam dann dieser ca.65-70cm Hecht. Köder war ein 12,5cm langer Illex Freddy.

picture.php


picture.php


Auch wenns mit dem Meter Hecht nicht geklappt hat war ich zufrieden :hops
Mal schauen was heute so geht
Bis dahin lg und TL
Raphi :angler:
 
hi raphi
super bericht weiter so^^, ja gestern am samstag gingen die hechte auch bei mir gut
mfg aus der au
 
Hi Raphi!

Petri zu den schönen Fischen!

War heute auch Hecht angeln, 2 bekommen ,Bericht folgt noch;)

LG Svenno
 
Hallo Raphi.

Toller Bericht und klasse Bilder. Glückwunsch zu den schönen Fischen^^

Ja, der Hecht läuft bei uns zur Zeit auch sehr gut.

Gruß Georg
 
Hey Leute

Heute war ich ja wieder aber seht selbst :hops

picture.php


picture.php


Gegen 8 hatte ich einen sehr harten Biss. Ich dachte erst an einen Hänger aber dann bewegte sich der angebliche Hänger plötzlich :hahaha: Da der Hecht in der Nähe eines Baumes , der ins Wasser gefallen war, biss kamen sofort wilde fluchten in richtung Baum. Und dann passierte es... er setzte sich im Holz fest :wein Und dann ein Schnall.... zack Stahlvorfach ab :eek:
Mein Kumpel und ich schätzen den Hecht auf ca. 110cm es war auf jeden Fall ein Monster.....

Hier noch ein Bild das restlichen Vorfachs...

picture.php



Liebe Grüße von einem sehr traurigen Jungen :wein
Raphi :wein
 
Zurück
Oben