Aktuelle Fangergebnisse -  So jetzt war es mal wieder soweit

Rapfenjäger

Super-Profi-Petrijünger
Nachdem ich gestern den Hecht gefangen habe wollte ich es heute wissen. Ich möchte gern einen Zander haben. Ich bin dahin gefahren wo ich gestern meinen Hecht gezerrt habe, bin ein bissl mit dem Spinner durchs Wasser gefahren natürlich nichts zu machen:heulend: ich dachte mir mach des andere Vereinsgewässer unsicher, kein Mensch weit und breit ganz unnormal, an sonnsten ist immer jemand da HMMM, naja kurz und knapp mit Dosenmais raus und nach 10 min einen Schuppi von 42cm und 2,3kg rausgezogen, naja nicht schlecht 10 minuten drauf eine Brachse. Nachem unsere Vereinbestimmungen sagen das ich die Brachse nicht mehr reinwerfen darf hab ich sie weidgerecht getötet und Fischfetzten daraus gemacht. Schnell an den Haken und raus damit auf Grund. So es dauerte ca ne 1/2 stunde wie sich plötzlich mein Bisanzeiger bog, nahm die Rute in die Hand und wartete auf Resonanz der Schnur, er war noch da und zog, sofortiger Anhieb verschafte mir Sicherheit das er dran war, der Zander der kleine Schlingel konnte einfach nicht wiederstehen. 70cm 3,2kg hier die Fotos.
 

Anhänge

  • 13052009031.jpg
    13052009031.jpg
    720,3 KB · Aufrufe: 148
  • 14052009032.jpg
    14052009032.jpg
    478,7 KB · Aufrufe: 166
  • 14052009033.jpg
    14052009033.jpg
    657,4 KB · Aufrufe: 152
@ Rapfentod ( Vorname nicht bekannt :hahaha: )
Lob für den schönen Zander, mir läuft das Wasser im Mund zusammen :essen:
Kleiner Tip am Rande.
Hab die selbe Spüle wie du. Leg keine Fische nahe des Überlaufs der Spüle...durch dessen Abfluss , den man schlecht reinigen kann, handelst du dir Salmonellen ein :nein Nein will hier kein Schlauberger sein, sondern nur als Tip. :engel

Samoniden in Salmonellen geändert
@ Danke Frank:schmatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Petri zum Zander :klatsch lass ihn dir schmecken und ein Danke für die schoenen Bilder :prost.





@ Kleiner Tip am Rande.
Hab die selbe Spüle wie du. Leg keine Fische nahe des Überlaufs der Spüle...durch dessen Abfluss , den man schlecht reinigen kann, handelst du dir Salmoniden ein

:klatsch Istz doch klasse ne Bafozucht in der Spüle :klatsch :eek::hahaha::prost

Sry stach nur ins auge :engel aber Salmonellen sind wirklich nicht angenehm, sass beim Bund mal in einer Kaserne fest weil die Salmonellen umgingen.

Gruss
Olli
 
Danke für den Tip, hab aber keine Probs mit den Salmos:eek:
Bei mir wird mit harten Bandagen geputzt das halten die nicht aus :)

Und wie ich ihn garen lassen werde, danke euch.
Mit Sojasosse und Tabasco siehe Hintergrund...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist euch langweilig, oder warum geht ihr Nachts auf meine Forellen ?
Hab doch gar keine Tageskarten für meine Spüle verkauft.
Hiermit setze ich Rapfen, Olli und Frank auf meine Ignoliste :schmatz
 
Ich hab ne Dauerkarte und mir ist Langweilig :)
Sonnst wär ich ja nicht hier.

Lass mal das mit dem Ignorrrrr, der trinkt jetzt wodka :hahaha:

Und ich bin der Robert, schöne grüsse nach hause.....
 
Zurück
Oben