Deutscher Rekord -  Karpfen Rekord Deutschland

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Deutscher Rekord Karpfen:

Fänger: Andreas Reber
Fangdatum: 08.05.2009
Drill: 30 Min.
Gewässer: Baggersee im Rheintal
Köder: Boilie Solar Pineapple Club Squid Popup
Länge: 107 cm
Gewicht: 39 Kilo 100g

karpfen39,1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
He stecs,

das Bild ist der Hammer, ich habe herzlich geladcht. Aber die "Süße" passt zum Wasserschwein.

Danke für das Bild.

Fliege 2
 
Ja, ich weiß auch nicht, was das noch soll. Der Karpfen soll Veronika heißen und ist wohl aus einem geschlossenen Gewässer und bereits mehrfach gefangen worden. Was soll das? Soll sich jetzt jeder seinen Rekordfisch hochmästen und dann mit dem gleichen Teil 3 oder 4 mal nen Rekord stellen?
Ich weiß wirklich nicht, was das mit angeln zu tun hat. Das kann doch nur einen Jungangler beeindrucken.
 
39 Kilo wo soll das hinführen?
naja trotzdem Petri Heil zu diesem besonders großen Karpfen auch wenn das nicht mehr gesund aussieht
 
Ein 4 Kilo aal oder 14 Kilo hecht sind schöne Räuber ich selbst bin leidenschaftlicher Wels und aal Angler aber ein fast 80pfd Karpfen macht mehr Spaß als ein 160 Wels, 117 hecht oder einen 1m aal diese fischen machen Spaß aber hast du schon mal ein dicken Karpfen gedrillt???
Ich habe letztes Jahr in meinem Vereinsgewässern einen 37 pdf gefangen und es war schwieriger und es hat mehr Spaß gemacht als ein anderer von den oben genanten raübern
 
hi
das foto ist wirklich der hammer, bei so einem fisch bin ich echt sprachlos
petri aber ein sehr dickes

ps: das foto von stecs is auch ein sehr guter lacher gewesen, als wenn der feldstecher irgendetwas verstecken könnte:)
 
ein qanz dickes PETRI HEIL an den Fänqer!
so einen schönen Karpfen fänqt man nciht alle Taqe...
*RESPEKT*
 
BAHHHHHHHHM!!!

Ist ja sicher toll den Fisch an der Angel zu haben... aber schön is der nicht mehr....

Trotz dem Dickes Petri an den Fänger und die 40 kg Marke fällt bald!!!
 
Zurück
Oben