Steinbeisser -  Kräftiger Steinbeisser aus Island

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Dem auf Island lebenden Oliver Keller bescherte unser Schutzpatron Petrus am 27.04.2009 offensichtlich eine ganz besonderen Angeltag. Nachdem Oliver im isländischen Nordatlantik an einer Strömungskante in 35 Metern Tiefe bereits einen gewaltigen 90er Dorsch mit 9 Kilo auf Fischfetzen fangen konnte, kam dann noch ein ganz kräftiger uriger Geselle nach. Auf Fetzen aus Tintenfisch biss ein wohlgenährter 89er Steinbeisser mit 8 Kilo 500g! Herzlichen Glückwunsch an Oliver zu diesen tollen Fängen und zur aktuellen Tabellenführung in der Steinbeisser-Hitparade 2009 und weiterhin Petri Heil! :klatsch

Zrfkczy3y17HRIf.jpg
eBudtBuBotxyU3o.jpg
 
@270cdit...

nene das sind die kleinen brueder weil die grossen haben messer dabei, na aber mal ohne scherz, ein freund von mir ist taucher und er hat mir erzaehlt das dort wo ich wohne und angel ein steinbeisser zuhause ist, der ca. 120cm gross ist, er hat mir aber nicht gesagt wo der kerl sich versteckt, habe da nur so eine vage vermutung, und bin ihm schon seit einiger zeit auf den fersen bzw flossen, ich hoffe das ich diesen burschen dieses jahr heben kann! wir haben dieses jahr mehr steinbeisser als normal, und es sind schon immer viele hier, letztes wo end innerhalb 3 stunden haben wir 4 stueck gehoben und das von der brandung aus! man(n) darf also gespannt sein, und ich bin mir sicher dieses jahr hebe ich wieder nen rekordfisch und wenn nicht, hat`s halt nicht sein sollen...

gruss
oli
 
Zurück
Oben