Kurioses Sexy oder abgedreht diese Frau?

Kann die auch mal die Klappe halten? Ne danke,bei der würde ich freiwillig an den nächsten Teich ziehen.
 
weiß garnicht,was ihr habt? wenn die so gut "kochen" kann,wie sie quasselt:)dann würden glatt zwei Männer gleichzeitig satt werden:hahaha:
 
Oh Gott schmeiß Hirn vom Himmel und nimm Ihre Stimmbänder mit.
Voll die Seuche,dann lieber bei Dauerregen in einer Pfütze Angeln.
Gruß Frank.
 
He die Sprüche echt nicht schlecht "i tell you". Vielleicht sollte der Typ wirklich mal ne neue Wohnung suchen. Ick fänd das nicht prall, wenn meine Mutter beim *oppen ins Zimmer kommt.
 
Hallo Wolfi!
Dann soll Sie sich aber mal Ausziehen,irgendwo muß es doch dann leuchten.Oder?
Gruß Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
cooler ossi akzent^^ ick wees nich^^
hey frank diese frau wäre wirklich die ideale ergänzung für dich, meinst nicht? (joke)
 
Servus Marcus!
Och nö laß mal lieber,wenn ich die zu Hause hätte wäre es mit dem Angeln
vorbei.
Denn auch wenn ich es als Notwehr bezeichnen würde,
würden man mich bestimmt trotzdem Einsperren und dann geht mit Angeln nichts mehr.
Weil so oft wie ich will kriege ich bestimmt keinen Freigang.
Gruß Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ,

bei der Frau dürfte es sich um einen Hausdrachen (Il Drago de la Casa ) handeln , der schon im Mittelalter beschrieben wurde , leider ist über die Haltung , Terrarien-und Freigehegegröße nichts mehr bekannnt , da diese Art eigentlich als Ausgestorben galt !
Ebensowenig weiß man genaueres über die Ernährungsgewohnheiten dieser "Echsenart" , da die einzigen Unterlagen , die schriftlich niedergelegt wurden bei einem Archivbrand vernichtet wurden !

Nee , danke bevor ich sowas erwische bleibe ich lieber solo!!

mfg Jacky1
 
Ne gute Schauspielerin is sie ja, der Arsc* is auch nicht schlecht.
Aber bei so einer Tussi kommt der Witz gut.

Warum haben Frauen vier Lippen???
2 zum Blöd daher reden und 2 zum wieder gut machen.

In diesem Sinne.
Herr laß Hirn vom Himmel fallen.

Petri Heil
 
die sollte sich mal ne gummizelle scouten:eek:

man hat die ein schuss!

wenn dies meine freundin/frau währe dann würde ich kein schlechtes gewissen haben wenn ich eine woche angeln fahre ohne frau!

ich denke dies würde dann auch 50,mal im jahr vorkommen
 
Zurück
Oben